Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Der Unterschied zwischen Hund und Katze   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hund/Katze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 19:28    Titel: Der Unterschied zwischen Hund und Katze   Antworten mit Zitat

Der Hund sagt:
mein Mensch, der füttert mich, streichelt mich, gibt mir ein Dach über dem Kopf und ein warmes Heim, sorgt für mich,wenn ich krank bin, ist immer für mich da...- ER MUSS GOTT SEIN!
Die Katze sagt:
mein Mensch, der füttert mich, streichelt mich, gibt mir ein Dach über dem Kopf und ein warmes Heim, sorgt für mich,wenn ich krank bin, ist immer für mich da...- ICH MUSS GOTT SEIN!

Blinzeln

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muffel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 74

Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:21    Titel:   Antworten mit Zitat

ich kenne das noch ein bisschen makaberer: wenn das frauchen einer katze gestorben ist, leckt die katze einfach ihr blut auf Augen rollen (sarkastisch) , wenn das frauchen eines hundes gestorben ist, bleibt dieser tagelang neben ihr liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Jesses Muffel, sowas kannst du doch nicht hier reinschreiben... eek! So kurz vor Weihnachten!

Ich krieg Alpträume heut nacht!!!


Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muffel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 74

Offline

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 08:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Bow00002 soooryyyy - bin noch nicht weihnachtlich eingestimmt und wie du vielleicht gemerkt hast, ein bisschen zynisch veranlagt Bow00002
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 18:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Entschuldigung angenommen! Großes Lächeln

Und damit du das noch gebacken kriegst mit der Weihnachtsstimmung, lies bitte hier http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=1379, lasse dich inspirieren! Viel Zeit is ja nu nicht mehr bis Tag X....

Und mit großer Freude warten wir alle gespannt auf einen besinnlichen Beitrag von DIR!

Fpoem

Liebe Grüße von Palatina, die überraschenderweise was Schönes geträumt hat..

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muffel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 74

Offline

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:58    Titel:   Antworten mit Zitat

diese videos kenne ich und ich finde sie superklasse. als ich noch eine katze hatte, war es genau so. einfach göttlich Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 18:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Tja das ware Leben eines Katzenbesitzers . Meine hat mich auch voll im Griff . Alle Dominazversuche sind bei mir gegenüber der Katze fehlgeschlagen , Umgekehrt nicht Großes Lächeln
Nach oben
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Friedi,

ich hab mich halber kaputtgelacht über die Videos! Vielen Dank für die Links.

Und jetzt weiß ich auch, was Kater Zorro nachts auf meinem Bett veranstaltet eek! um mich wachzukriegen! Diesen Sommer nachts um 4 hat er mir mal einen frischgeangelten kapitalen Goldfisch ans Bett gebracht. Ich hatte aber keinen Hunger, da hat er ihn selber gegessen.


Liebe Grüße

Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hund/Katze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum