Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

ein muli bekam ein mulikind   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Interessante Dinge rund ums Maultier im I-Net
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 13:16    Titel: ein muli bekam ein mulikind   Antworten mit Zitat

guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SaR5UT4aWE0
ein unerwartetes geschenk von muli kate.
Wink2
gruß
jo

ach ja, sehe gerade, dass es francis schonmal unter einer anderen rubrik gebracht hat....
ist aber trotzdem schön...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 14:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Liebe Jo! Academic
guckst Du hier: http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=792 Regeln
Habe vom Mules & More-Magazin die Erlaubnis bekommen, den Artikel für die Eselpost zu übersetzen. Wird wohl die Beschäftigung meiner schlaflosen Nächte werden... Peinlichkeit
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 18:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Rose
hab ich doch schon gesehen, dass es doppelt und dreifach war - zur strafe darfst du jetzt brav übersetzen, evt. etwas verständlicher, als es anita machte Großes Lächeln
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 19:17    Titel:   Antworten mit Zitat

....werde mir Mühe geben Bow00001

Aber damit Du nicht ganz arbeitslos aus dieser Aktion gehst, hab' ich einen ganz besonderen Auftrag für Dich! Augen rollen (sarkastisch)
Ich meine mich zu erinnern, dass im englischen die Kinder von Mulis eigene Namen haben; und die sind glaube ich unterschiedlich, je nachdem ob der Vater ein Esel oder ein Pferd war. Das wäre doch ne nette Aufgabe für Dich, das rauszufinden. :baby1 Großes Lächeln enn "Mulikind" kann ja Jeder schreiben...
Gruss
Beate Lächeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 19:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Yippee01
ja mami, mach ich Großes Lächeln
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 19:57    Titel:   Antworten mit Zitat

könnt mich krümeln 3 8 6

Mehr zu dieser Diskussion wird der Maultiere steril.

2. Die meisten Männer sind Maultiere kastrierte ASAP, denn sie sind oft sehr schwierig zu handhaben wie ein Hengst. Das alles tun, die Bewegungen, aber in den meisten Fällen nicht lebensfähige Samen produzieren. Allerdings gibt es nicht eine große wissenschaftliche Forschung über Männliche Maultiere carying lebensfähige Samen.

2. Die meisten Frauen sind Maultiere steril und nur ein Extrem FEW mare Maultiere können concieve und cary natürlich ein Fohlen. Diese Stuten, die fruchtbar sind auf diese Weise durch eine genetische Mutation (IE Gene in die DNA nicht vollständig trennen, wie sie waren dazu)

3. Ein Esel DNA-Code besteht aus 62 Genen und ein Pferd DNA-Code besteht aus 64 Genen. Bei der Spaltung der Regel einen Esel geben 31 Gene und das Pferd gibt 32 Gene für die Fohlen. Am Ende der Mule kommt mit insgesamt 63 Gene und macht sie steril.

ANY mule, die fruchtbar ist so, weil der genetische Mutation, die es ihnen erlaubt, auf diese Weise werden. Was bedeutet, dass das Pferd DNA nicht richtig gespalten und das Pferd an ein zusätzliches Gen, so dass die Maulesel hätten insgesamt 64 anstelle von 63 Genen.

Also es ist wirklich keine richtigen oder falschen, aber technisch auf fruchtbaren Maulesel ist eine genetische Mutation und nicht den normalen für ein Maultier.
00009153
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 20:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Also Punkt 2 gefällt mir besonders gut..... Sprung

Bist Du in die Schweiz ausgewandert verwirrt

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 20:05    Titel:   Antworten mit Zitat

also, es ist wirklich keine richtigen oder falschen, aber technisch stimme ich dir zu Fhhorse
ich liebe auch punkt 2....
grüezi alle miteinand
die cho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 22:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Liege schon wieder vor lachen auf dem Boden. Wollte für Palatina nach dem MUli-MUlifohlen schauen.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Interessante Dinge rund ums Maultier im I-Net Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum