Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Eseldeckhengst gesucht!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hengste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thyrie
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 399
Wohnort: WIZ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 03:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich suche für meine Hafi-Dame einen geeigneten Eselhengst (muss nicht unbedingt für dieses Jahr sein).
Bisher konnte ich hier in Osthessen weit und breit keinen finden! Wer kann mir weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 21
Wohnort: in der Nähe von Bautzen
Offline

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 20:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi thyrie, auch wenn Deine Anfrage schon etwas älteres Kaliber ist ... schau mal unter www.eselregister.de . Vielleicht findest Du da etwas. Da das Register noch im Aufbau ist, stehen noch nicht allzuviele Hengste drin. Aber es ist ein Anfang.

Grüße von Jan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thyrie
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 399
Wohnort: WIZ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 16:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jan, was lange währt, wird doch noch was!
jetzt steht tatsächlich ein Deckhengst nicht allzuweit weg drin. Danke für den Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 11:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo
UND?? Schon was passiert? Großes Lächeln
So ein kleines Langohrhafileinchen wär doch toll Augen rollen (sarkastisch)

Der Killah oder der Poitou mit 149cm gefallen mir.
Stehen aber leider Rheinland Pfalz.

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thyrie
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 399
Wohnort: WIZ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 20:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Nein, ich habe doch den Howie Lächeln
6 Equiden reichen voll und ganz, auch wenn so ein Hafi-Muli ein netter Gedanke wäre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hengste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum