Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muli-Intensiv-Wochendene mit Beate Merz vom 18. -20.6.2010   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Percia
Benutzer




Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Nordhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:41    Titel: Muli-Intensiv-Wochendene mit Beate Merz vom 18. -20.6.2010   Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,
für das Wochenende vom 18. bis 20. Juni 2010 planen wir wieder ein Muli-Intensiv-Wochenende im Alten Forsthaus Hommershausen, in Frankenberg/Hessen.
Beate Merz hat zu unserer großen Freude zugesagt, uns je nach Wunsch Anleitung in Bodenarbeit, feinem Reiten usw. zu geben. Wer Beate schon mal bei ihrer Bodenarbeit Anbet zugesehen hat, weiß wieviel Harmonie und Klarheit sie ausstrahlt und auch sehr gut an andere weitergeben kann. Ich freue mich hierauf ganz besonders. Und natürlich auf interessanten Austausch mit Euch Mulifreunden und schöne Unternehmungen mit den Langohren.
Wir haben unser altes Backhaus als Unterkunft anzubieten, Bad und Kochmöglichkeit vorhanden. Zelten ebenfalls möglich. Tiere können gerne mitgebracht werden. Für die Verpflegung sorgen wir zusammen, bei Kostenteilung.
Im letzten Jahr hatten wir eine sehr schöne Zeit und es gibt hier auch irgendwo Bilder zu sehen, zu denen Beate vielleicht einen Link legen kann.
Ihr seid alle herzlich eingeladen. Voranmeldung wäre gut.
Beste Grüße
Percia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 09:21    Titel:   Antworten mit Zitat

..... Percia neigt zu Ãœbertreibungen.... Rolleyes 3

Ja, wir wollen uns im Juni an diesem Wochenende bei ihr treffen und zusammen ein wenig mit den Mules "arbeiten". Bodenarbeit auf jeden Fall, und vielleicht ein wenig reiten. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen Interessierten mit Tips ein wenig weiterhelfen.
Ich hätte auch die Möglichkeit, ein oder zwei eigene Mulis mitzubringen, mit denen Interessierte dann was machen können. Das müssten wir dann aber konkret absprechen.
Interessenten melden sich bitte entweder bei Percia oder bei mir.
Und wenn niemand weiter Interesse hat, machen sich Percia, ihr Mann STefan, und ich mit unseren Tieren ein schönes und gemütliches Wochenende Lächeln .

Wer dazu etwas schreiben möchte, bitte drüben bei den "Diskusstionen zu den Terminen" ein neues Thema eröffnen bzw. weiterschreiben.

Grüssle
Beate


PS: Ein kleiner Bericht und ein paar Fotos zum letztjährigen Treffen bei Percia sind in meinem Tagebuch zu finden, auf Seite 7.

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum