Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

horsemanship-Trainer Ian Benson wieder im Göttinger Raum   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 16:42    Titel: horsemanship-Trainer Ian Benson wieder im Göttinger Raum   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
wie jeden Sommer ist Ian Benson wieder in Göttingen und Umgebung zu Gast und steht für die Buchung von Einzelsessions in der Umgebung zur Verfügung. Nur ist diesmal die Ankündigung recht kurzfristig: Er ist vom 21.8. bis 27.8. hier.
Ian geht sehr individuell auf jedes Equide-Mensch-Paar ein und hat immer wieder überaschende und wirksame Ansätze, um Kommunikations- und sonstige Probleme zu beheben.
Besonders schön finde ich immer wieder, dass Ian eine sehr vertrauensvolle Zahlungsphilosophie hat: Man zahlt nach der Einzelsession so viel, wie sie einem wert war und wie man es sich leisten kann Thumbsup .
Eine Demo (Eintritt frei!) findet am 23. August um 20 Uhr in Rittmarshausen statt. Ich versuche die Einladung dazu und die Infos zu den Einzelsessions nachher hier anzuhängen, falls ihr Probleme beim Öffnen haben solltet schicke ich sie auch gerne nochmal per email zu (also PN mit eurer email-Adresse an mich).

Ach ja:
Für alle Fans der Tier-gestützten Therapie (davon gibt es ja hier einige Lächeln ): Ian arbeitet in Neuseeland u. a. auch in der tiergestützten Therapie-Arbeit mit Pferden mit straffälligen Jugendlichen.
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 17:41    Titel:   Antworten mit Zitat

hier noch die homepage von Ian:
http://www.truehumanship.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum