Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Videoserie von Brad Cameron   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Bücher- und Hefte-Ecke (und Videos)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 22:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich stehe ja schon seit 2005 auf der Liste. Ich wäre aber an der DVD Version interessiert, da ich z.Z. keinen Videorekorder zur Verfügung habe.

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 22:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Der Vorteil als DVD ist auch ein ökonomischerer Versand. Immerhin sind es 6 Videos, die haben Päckchenvolumen. Die DVD´s kann man für 1,65 € als Warensendung verschicken.Nagut, unversichert dann. Aber ein Päckchen ist es, soweit ich weiss, auch nicht. Und dann könnte man auch eine Kopie bei Dir lassen, Beate, damit sie NIE WIEDER verschollen gehen können! Blinzeln

Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 22:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Originale sollten dann auf jeden Fall bei Beate bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3726
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 21:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann beide Arten anschauen. Aber es eilt nicht.
Ich reihe mich gerne hinten ein Lächeln
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Nordkirchen/Münsterland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 18:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,
ich hoffe immer noch.DVD oder Video ist mir egal, ich kann sie auch auf DVD brennen.
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 20:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
ich hoffe ja selbst immer noch......
Die Filme sind nach wie vor bei Holger.
Holger, vielleicht kann Dir Thomas helfen? Setzt Euch deswegen doch einmal miteinander in Verbindung.
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 11:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Videos sind auf dem Weg zu Thomas.

Ich hoffe er kann sie abspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Nordkirchen/Münsterland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 09:24    Titel: Brad Cameron videos   Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Die Videos sind bei mir angekommen. Ich konnte sie abspielen, obwohl die Qualität der Bänder nicht besonders ist.Ich habe sie überspielt auf 2DVDs.Wohin soll ich nun die Videos und die DVD Kopien schicken?
Beate,sprich ein Machtwort
Viele Grüße Thomas

Holger, deine Post geht heute raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich erinner mich da an einen ´Deal´, Beate...Wer hatte die Kassetten denn noch gleich erobert, der Nachlässigkeit einer Auswanderin entrissen?? Das waren 2 nette Fräuleins aus dem Muliforum... Wave0000
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 15:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Frollein Nr. 2 tritt zurück, ich komme momentan eh nicht dazu und bin DVD-technisch auch ganz gut versorgt Lächeln - Sie können von mir aus also gerne an Frollein Nr. 1 gehen Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Bücher- und Hefte-Ecke (und Videos) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum