Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Film über Mulis und ihre Menschen   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 38

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 20:59    Titel:   Antworten mit Zitat

So, nach so vielen guten Kritiken habe ich heute auch mein Exemplar bestellt. Ich bin schon gespannt! Solche Produktionen von engagierten Leuten sollte man aber auf jeden Fall unterstützen.
_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3726
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 08:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Helmut,
gibt es schon was Neues? War Dein Briefträger schon da?
Gruß Elke Biggrinc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 16:51    Titel:   Antworten mit Zitat

ja Briefträger war Montags da . Nun ist es aber so das eigentlich jeder Mulibesitzer die DVD in seinem Regal haben sollte . Da die DVD nun wirklich nicht teuer ( 30 sfr inkl Porto = ca 25 Euro ) ist , hat es ja keinen wert wenn ihr meine DVD herumschickt . Ich vermute halt das sie dann irgendwo verloren geht Lächeln .

Also sehen ich nicht viel Sinn darin die DVD herumzuschicken da sie ja bei Bestellung prompt geliefert wird .

lg Helmut
Nach oben
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 38

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Meine DVD ist seit gestern da - das war wirklich prompt!

Ich hab sie natürlich gleich anschauen müssen und war wirklich begeistert, sehr liebevoll gemacht und mit vielen unterschiedlichen Charakteren, die zu Wort kommen.

Ich kann die DVD tatsächlich jedem Mulibesitzer fürs Regal empfehlen. :-)

Viele Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3726
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 09:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
wie macht Ihr das mit der Überweisung?
Man muß ja in Euro überweisen, kann es da nicht zu Währungsschwankungen kommen?
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 10:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Elke auf der Rechnung ist ein IBAN oder BIC / Swift Code . Mit dem kannst du gebührenfrei überweisen . Am Besten Rechnung mit auf die Bank nehmen , die machen das dann schon .

lg Helmut
Nach oben
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 11:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Wie lang ist denn die reine Laufzeit des Filmes?30Min.?
_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 16:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Sandra das ist ein Kinofilm ,geht glaube ich so 90 Minuten Blinzeln Die Dreharbeiten haben über ein ganzes Jahr gedauert . Zu sehen sind die ganzen Mulitreffen , Züchter und Erfahrungen der Mulileute mit ihren Mulis . Eigentlich sind alle zu sehen die ich beim Mulijubiläum in Fehraltorf getroffen habe wo auch gefilmt wurde . Auch unsere Beate und ich sind auf dem Film zu sehen Lächeln . TA kommen zu Wort und auch eine Muligeburt ist zu sehen , Da mußte das Filmteam 3 Tage im Stall ausharren um den Geburtstermin nicht zu verpassen . Mit Hubi Frick und seinem Muli Bella zog das Filmteam über einige Pässe um zu filmen . Ein wirklich gelungener Film

lg Helmut
Nach oben
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 38

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe leider niemanden gesehen den ich kenne, aber bisher habe ich den Film ja auch erst einmal angeschaut. Der Film ist wirklich klasse! Wenn ich denn noch kein Muli hätte wäre ich spätestens jetzt vermutlich restlos überzeugt. Lächeln Am interessantesten sind für mich die vielen unterschiedlichen Charaktere, die zu Wort kommen; vom Tierarzt über den Züchter bis über die ganz "normalen" Mulireiter.
_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Elke , Beate kannst du leicht erkennen , ist die gleich am Anfang (u.a. imTrailer ) mit dem leuchtend weißen Helm Großes Lächeln Mein Muli und ich sind ziemlich am Schluß beim 20 Jahre Maultier zu sehen , bei der Quadrille und beim Ausritt Winkewinke


lg Helmut
Nach oben
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 38

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Dann muss ich nochmals genau hinschauen, danke für die Tipps! Lächeln
_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maximuli
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 104
Wohnort: 84335 Mitterskirchen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 20:17    Titel: Schweizer Muli Film   Antworten mit Zitat

Hey,
heute lag der neue Mulifilm aus der Schweiz endlich per DVD in meinem Postkasten.
Irgendwo wurde hier doch schonmal darüber gesprochen... nur find ichs nimmer.
Wer hat ihn den schon gesehen? Heute werd ich es leider nicht mehr schaffen, ihn anzuschauen...
http://www.maultier-film.ch/
LG, Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 20:31    Titel:   Antworten mit Zitat

schaue hier : http://www.maultierfreunde.de/viewtopic.php?t=1320&highlight=

lg Helmut
Nach oben
maximuli
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 104
Wohnort: 84335 Mitterskirchen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 21:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Ahhhh, wer suchet, der findet... :-)
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum