Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Achtung neuer Kreisverkehr   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:11    Titel: Achtung neuer Kreisverkehr   Antworten mit Zitat

In Erfurt wurde eine Verkehrsregelung eingeführt die für deutsche Bürger neu sein muß Großes Lächeln

http://www.youtube.com/watch?v=TzZH....p;feature=player_embedded


lg aus Österreich Helmut
Nach oben
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 19:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Helmut aus Österreich,

herzlichen Dank für das Video, einsame Spitze! Hysterics

Hier bei uns hat es in jedem Kuhdorf mindestens einen Kreisel,
wir sind ja nicht weit von der französischen Grenze.
Deswegen lernen hier die Kinder schon im Kinderwagen das vorschriftsmäßige Kreiseln! Academic

Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 19:34    Titel:   Antworten mit Zitat

P.S.

Das war heute dein 1111. Beitrag!! Wow1

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 20:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Als die Videoaufnahme gemacht wurde war der Kreisverkehr tatsächlich absolut neu.
Er wurde durch die Straßenmarkierung angelegt und nicht baulich.
Das Aufstellen der zugehörigen Beschilderung war noch nicht erfolgt.
Und schon war das Chaos perfekt.

Und da jeder Deutsche in der Region der perfekte Autofahrer zu sein scheint macht er auch sein "richtiges" Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 21:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Boah Palatina , habe ich gar nicht gemerkt mit meinem 1111 Eintrag ( Schnapszahl ) . Würde man gar nicht meinen wieviel man so im Nr 1 Forum schreibt , oft mal was gscheites aber auch viel unsinn Großes Lächeln Bekommt man da eigentlich eine Urkunde oder eine Ehrentafel .

Holger wundert mich eh das es auf dem Kreisel nicht gekracht hat . Ihr Deutschen seit ja gewohnt im Kreis zu fahren ,z.B. Sebastian Vettel , aber halt auch wieder mit einem österreichischen Auto Cool

lg Helmut
Nach oben
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 09:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Kurz nach dem Krieg (aus heutiger Sicht) gab's da mal einen Österreicher, der fuhr italienische Autos im Kreis herum.
Bei uns ganz in der Nähe hat er sich dabei mal gehörig die Ohren verbrannt....

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 10:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja und dann hat er ein rotes Kappel aufgesetzt und viel Geld verdient Lächeln

lg Helmut
Nach oben
fredykessler
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 17

Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 12:26    Titel:   Antworten mit Zitat

und jetzt fliegt er unsere lieben nachbarn zum ballerman und nach thai und zockt sie richtig ab.
ja die österreicher wussten es immer schon die groschen aus den taschen der deutschen zu ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum