Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Vorstellung von JenniferFRI   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JenniferFRI
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 2

Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 21:56    Titel: Vorstellung von JenniferFRI   Antworten mit Zitat

Versuche hier schon seit längerem mich zu registrieren, aber da kamen immer Fehlermeldungen. Leider hat auch niemand auf eine email reagiert.
naja, ich bin Hufpflegerin und möchte hier einfach nur lesen und Bilder schauen. Bearbeite auch Esel, habe aber keinerlei Erfahrung mit der Mentalität von Maultieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 22:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Willkommen Jennifer,

das mit den Anmeldeproblemen war eigentlich nur kurtzfristig und ist wie Du merkst behoben.
Auf Deine Mail nicht zu reagieren ist eigentlich nicht üblich, aber da es ein Forum auf privater, nicht kommerzieller Basis ist, sitzt auch nicht immer jemand am Briefkasten.

Maultiere sind immer sehr interessant, denn sie können mal eselig, mal pferdig sein.

Oder wie meine Maultierstute, die zur Extrenrosse neigt, wie auch letzte Woche als der Hufpfleger kam.
Der hats zum Glück auch mit NHS und konnte mit ihr gut umgehen.
Die Hinterhand muss man dann von der Gegenseite aufnehmen, da sie sich sonst auf einen drauf legt. Und das bei einem Tier, dass sich nicht reproduzieren kann.

Viel Spaß hier

Gruß

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 23:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jennifer,
auch von mir willkommen!
Die Mail hattest Du an mich geschickt, aber ich hatte die vergangenen Wochen keinen Internet-Zugang (ausser Besuch im Internet-Cafe) wegen Rechner- und Internetanbieter-Wechsel, bei dem Einiges schief gegangen ist. Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder on und arbeite gerade das Liegengebliebene ab. Sorry dass ich Dir durch diese Umstände nicht antworten konnte.
Viel Spass hier bei uns Muli-Verrückten!
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JenniferFRI
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 2

Offline

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 12:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh je, oh je hätte ich das gewusst dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben es vernünftig und ordentlich geschrieben.
Nachdem man sich aber vor Tagen immer wieder leider erfolglos versucht hat anzumelden, ist man nicht mehr gewillt besonders schöne malerische Umschreibungen zu machen. *grins*
Hatte es gestern auch eher provisorisch versucht und nicht wirklich geglaubt als es funktionierte.

naja, also juchu... Ich kann endlich Bilder sehen.

Also wie oben schon erwähnt bin ich Hufpflegerin und lebe in Friesland mit meiner kleinen Familie (Pferd+ Hund).
Ich behandel Pferde und eine Handvoll Esel, keine Mulis bis jetzt. Entweder gibt es hier keine oder sie haben sich gut versteckt. Esel haben es mir sehr angetan, die ich hier behandel sind einfach nur lieb und heben ihre Hüfchen besser als manch Shetty.

Gefunden habe ich Euch über das Hufreheforum von Petra (habe irgendwie das Tagebuch von einem Esel entdeckt). Nun bin gespannt auf die Geschichten (Tagebücher) mit BILDERN hier im Forum und werde vielleicht ab und an mal eine Frage stellen.

Lieben Dank für die nette Begrüssung und das Freischalten hier.


LG

Jen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum