Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Treffen   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 19:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Heidrun,
ich möchte mich mal hier ganz offiziell bei Dir bedanken für die Mühe, die Du Dir hier mit unserem Treffen machst. Ich finde das gaaanz gaaanz große Klasse!! *beifallklatsch" :upsidown:
...und ich hoffe, daß meine Idee, die Tiere mitzubringen, Dich nicht allzusehr in Schwulitäten bringt. Streße Dich nicht, es ist ja noch lange bis zum Mai.
Liebe Grüße von
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke Beate,

freu mich auch wirklich sehr auf das Treffen und wenn das auch mit den Tieren klappt. Umso besser ! Eine kleine Reise ist immer eine gute Ãœbung.

Gruß

Heidrun Zunge rausstrecken Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 21:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Hmmmm, *grübelgrübelundstudier* - ob wohl unsere Moderatorin auch zum Treffen kommt......??!! :huh:
_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 22:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,

Hoffe doch !!!

Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 22:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Naja, hat halt eine weite Anreise - von Hamburg bis in den Schwarzwald. Aber ich finde, als Moderatorin ist sie verpflichtet, zu kommen; oder..??
_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 22:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mal ein halbes Jahr in Hamburg gewohnt. Am Wochenende bin ich meistens nach Hause gefahren. Mit dem Zug ist das eine Kleinigkeit.
Ãœbrigends, Hamburg ist echt super.

Gruß

Heidrun


[Editiert durch Heidrun ein Freitag, November 18, 2005 @ 22:59]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo?
Irgendwie geht mir das zu schnell. Bin doch ´n Nordlicht ;-) Also das Treffen soll im Schwarzwald stattfinden? Ist das in der Nähe von Kassel… HA HA HA (Kleiner Insider an Beate).
Also Lust hätte ich schon. Muß nur mal abklären wie das mit dem Datum klappt. Zur Mitfahrgelegenheit:
Also ich wohne in Ahrensburg bei Hamburg. Kommt man nicht schneller mit der Bahn hin? Falls ja, kann uns/ mich jemand vom Bahnhof abholen?
Falls Nein, würde ich mit dem Auto fahren und unterwegs des Mulis Knappen einsammeln ;-)

Ob datt man allens so löpt, ik hew da so mien Twievel
(Ob das man alles so klappt, ich habe da so meine Zweifel… Plattdüütsch for runaways *grins*)

Verwirrte Grüße
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi liebes Nicolchen Großes Lächeln
hmm, eigentlich geht das hier nicht schnell. Du hast nur den Eindruck, da Du schon eeeeeewig hier nicht mehr reingeschaut hast Zunge rausstrecken
Jaja, das liebe Kassel... Da mußt noch bißl weiter fahren, dann bist Du im Schwarzwald.
Dich vom Bahnhof abholen ist doch eine meiner leichtesten Übungen Großes Lächeln
Das mit dem Knappen versteh' ich grad net wirklich..
Grüßle und Gut's Nächtle!
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 10:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Aus dem Norden wären wir schon zwei, nur leider ist noch nicht klar wann der nächste WALTER-VISIT in Müden oder Kiel statt findet.
An dem VISIT, der wahrscheinlich vom 05.05-09.05.2006 stattfindet, habe ich das größere Interesse.

Das ist halt das Kreuz mit dem Norden, die langen Anreisen, und dann alle Termine auf einmal.

Super das Heidrun die Organisation in dei Hand genommen hat. Ich beneide alle die teilnehmen.

LG
Holger
(Caprivi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, Holger, daran hatte ich auch gedacht, daß wahrscheinlich das Wochenende vorher bei Euch da oben der Walter-Kurs sein wird.
Aber - soll ich mal was verraten? Habe im Hinterköpfchen schon überlegt, ob wir den Walter zu unserem Forumstreffen beordern können/sollen...
Habe keine Ahnung, in wieweit seine momentane Terminplanung für 2006 gediehen ist. Aber ganz unschuldig nachfragen könnte man doch mal, oder was meint Ihr? Blinzeln
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 17:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo??? Walter Kurs… Müden?! Ist das der verlegte Kurs? Ich habe nämlich immer noch nicht den Ersatztermin von Kiki bekommen… Sollte das der Kurs sein, na dann freue ich mich dich aber kennen zu lernen lieber Holger ;-)

Gruß Nicole

@Beate
Es gibt noch eine Welt hinter Kassel? *staun*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 20:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Welt hinter Kassel ist eigentlich die Wahre WElt, schließlich bin ich da groß, sehr groß (194 cm), geworden. Und wenn man bedenkt welche tollen Veranstalltungen man von da aus besuchen kann. Blinzeln

Mich selber kann man auch schon früher kennenlernen. So weit ist Rendsburg ja nicht von Hamburg.

Wenn Walter vom 28.04-02.05.2006 nach Kiel käme, wäre es eine Option eine Fahrgemeinschaft in den Schwarzwald zu bilden.
Jetzt hängt es an Walters Planung.
Ich hasse diese Hänger in der Planung.

Gruß
Holger
(Caprivi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 23:02    Titel:   Antworten mit Zitat

So, habe meine Fühler mal ausgestreckt wegen dem Müden-Kurs....
Also da steht bis jetzt noch kein Termin fest. Augen rollen (sarkastisch)
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 23:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
habe nun erfahren, daß der Walter-Kurs in Müden vom 5. - 9. Mai 2006 stattfinden wird.
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grainne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Sachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 08:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi!

Gut ich würde mich dann sozusagen der Reisegruppe Ost anschließen. Wenn der
Termin machbar iat. Wohne in der Region Leipzig.

mfg Grainne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum