Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

AUFRUF!!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi @ all!
Im Moment ist hier im Forum ja richtig was los Lächeln . Allerdings sind es immer die gleichen Leute, die Beiträge schreiben. Wenn ich hier reinspechte, sehe ich immer viele Gäste, die mitlesen. Diese möchte ich hiermit auffordern, doch auch mal aktiv mit einzusteigen.
Jeder ist hier herzlich willkommen - egal, ob Muli- oder Nochnichtmuli-Besitzer, ob jung :upsidown: oder alt Peinlichkeit . Keine Frage ist zu dumm und keine Antwort zu schlau .... Großes Lächeln
Also - rappelt Euch auf!
Viele Grüße
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja es gibt hier leider sehr oft nur

Großes Lächeln Ghost's Großes Lächeln

wenn ich sehe, das in anderen Foren zum Teil bis 247 Aktiv mitwirken, kann ich nur leer Schlucken Stirnrunzeln

Gruss Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Nunja, Anita, wir wollen auch nicht übertreiben; Ich denke, so viele Leute gibt es gar nicht, die sich für unsere Langohren interessieren - OOOODER???? Augen rollen (sarkastisch) ...lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Blinzeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uta
Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 98

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln Und neben den ganzen unbekannten Lesern gibt es auch Dauergäste wie mich, die einfach zu blöd sind, sich auszuloggen.... Zunge rausstrecken Ich habe wirklich nicht die ganze Nacht vorm Rechner gesessen!
Aber ich muss auch sagen, ich logge mich nicht jedes Mal ein, wenn ich nur eben die neusten Beiträge lesen möchte. Wird das erwartet? :blush:

Was die Aaktivität hier angeht, war der Crash im Oktober ja fast ein Segen... wenn man nur wüßte, wer sich hier immer so rumtreibt...

Liebe Grüße
Uta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Uta

Was meinst Du genau mit verwirrt
---------------------
Was die Aktivität hier angeht, war der Crash im Oktober ja fast ein Segen... wenn man nur wüßte, wer sich hier immer so rumtreibt...
----------------------

Ausloggen mache ich eigentlich nur hier, eben weil es nicht oft etwas "spannendes" gibt.
Echt jammerschade Verärgert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uta
Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 98

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:17    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Anita:
Was ich meine ist: Beates Rundmail an "alle, die sich irgendwann mal im Forum angemeldet haben" scheint doch wenigstens auf die passive Teilnahme hier positiven Einfluss gehabt zu haben? Ich war zwar vor dem Crash noch nicht so lange Mitglied, aber hier ist doch jetzt wirklich mehr los! Und weil man (ich) sich nicht jedes Mal einloggt, weiß man halt nicht, wer hier gerade alles so liest.
Naja. Vielleicht liege ich ja falsch damit. Ist ja auch egal.
Liebe grüße
Uta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum