Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Vorstellung von Harriet   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harriet
Neuer Benutzer


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Dargow / Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 13:25    Titel: Vorstellung von Harriet   Antworten mit Zitat

Hallo Maultierfreunde!

Ab gestern bin ich stolze Besitzerin eines Maultierkindes. Sie heißt Harriet und ist 1,5 Jahre alt. Ihre Mama ist ein Vollbut-Warmblut-Mix und ihr Papa ein andalusischer Riesenesel. Die Optik hat sie von der Mama, sie ist ein schöner Rotfuchs! Harriet lebt nun mit Rojaiju (Polo-Argentina) und Winnie (Oldenburgerin) zusammen. Die Fahrt war stresseg...wahrscheinlich nur für mich, Harriet stand ganz ruhig und hat auch nicht geschwitzt. Heute morgen hat sie das Paddock erkundet und es für gut befunden. Harriet wird später nach Natural Horsemanship ausgebildet (sind die anderen beien auch). Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt! Fotos kommen später :-)

Viele Grüße an alle von Anke!

_________________
...keep it natural!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 13:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen hier Blinzeln

Ein schönes Fuchsmuli also,na da sind wir aber auf Bilder gespannt Großes Lächeln
Es ist doch nicht etwa die 1,5 Jährige Fuchsstute mit dem Stern die bei dem Händler im Osten von DE stand,oder?

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 18:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anke,

willkommen im Forum, und schön, dass die Norddeeutsche Fraktion verstärkt wird.
Vieleicht hast Du ja Lust am 09./10. Juni das Treffen in der Arche Wader mit Harriet zu bereichern.
Gruß

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni und Nina
Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Seukendorf
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anke,
auch wir heißen Dich herzlich willkommen.
Wir sind auch neu in diesem tollen Forum, hier wird dir echt mit guten Tipps zu Seite gestanden.
Viel Spaß beim durchlesen.
Gruß Moni und Nina mit unserer Maya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 08:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Anke,
Herzlich Willkommen bei uns!
Und nochmals Herzlichem Glückwunsch und alles Gute über Deinen Erwerb an Harriet.
Wenn Du möchtest, dann eröffne ein Tagebuch. So können wir ihre Entwicklung miterleben.
Liebe Grüße Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harriet
Neuer Benutzer


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Dargow / Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 19:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Miss Red hat Folgendes geschrieben:
Hallo und Herzlich Willkommen hier Blinzeln

Ein schönes Fuchsmuli also,na da sind wir aber auf Bilder gespannt Großes Lächeln
Es ist doch nicht etwa die 1,5 Jährige Fuchsstute mit dem Stern die bei dem Händler im Osten von DE stand,oder?



Hallo ihr alle, das ist ja total nett...sooooviele Begrüßungen!!!

Ja...es ist die Fuchsstute mit dem Stern! (Ich weis...Händler sind meist nicht so toll...aber sie hats mir einfach angetan... Rolleyes 3 ) Weist Du vielleicht mehr als ich?

wenn ich Bilder habe, werde ich sie hochladen. ja?!

Viele Grüße von Anke!

_________________
...keep it natural!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 20:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Harriet hat Folgendes geschrieben:


Ja...es ist die Fuchsstute mit dem Stern! (Ich weis...Händler sind meist nicht so toll...aber sie hats mir einfach angetan... Rolleyes 3 ) Weist Du vielleicht mehr als ich?
!


Hallo Anke.
Nein ich weiß nicht mehr als du,ich fand nur dem seine Rechtschreibung immer so zum piepen,in den Anzeigen war ja kaum mal ein Wort richtig geschrieben.Aber seine Verkaufstiere scheinen ja in Ordnung zu sein Blinzeln Der hat öfter mal schöne maultiere zum Verkauf drinnen.

Immer her mit den Bildern Großes Lächeln Ich glaube ein Fuchsmuli ist hier noch nicht vertreten....

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 18:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Bilder hochladen geht auch ganz schnell und unkompliziert bei www.directupload.de
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 07:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Harriet hat Folgendes geschrieben:


wenn ich Bilder habe, werde ich sie hochladen. ja?!


Biillldeer Großes Lächeln

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum