Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Vorstellung von karibo   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karibo
Neuer Benutzer


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigshafen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 22:36    Titel: Vorstellung von karibo   Antworten mit Zitat

bin Tierfotograf und meine Favoriten sind Esel und klar, auch die Maultiere! Habe mal einen Bericht über das Maultier Elmo (Freiberger / Großesel) geschrieben, der war mit seinem Menschen auf Wanderritt und ich habe die Beiden in der Schweiz getroffen. für mich ging Elmo (gerufen Herr Müller) sogar ins Wasser, große Verwunderung bei seinem Reiter. Ja und ich bin immer auf der Suche nach Fotomotiven, u.a. auch für den Eselkalender der Edition Boiselle (in dem auch ganz manches Mal ein Muli erscheint :-))
wer mag findet Fotos unter www.karin-boldt.de
Herr Müller ist hier zu finden: http://www.karin-boldt.de/cms/index....;Itemid=51&Itemid=110

_________________
Liebe Grüße
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 06:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Karin,
Herzlich Willkommen bei uns!
Diesen Kalender (Eselkalender der Edition Boiselle ) kaufe ich mir jedes Jahr Herzsmilie
Toll, wenn Ihr Mulis sucht.
Die Ausrüstung, der richtige Blickwinkel und der Zeitpunkt ist sehr wichtig.
Dann wünschen wir Dir viel Erfolg bei der Motivsuche. Thumbsup
Liebe Grüße Elke
PS Wenn man den 1.Link anklickt, Esel auswählt, sieht man auf Seite 5 das Muli Stanley und darunter Mucki!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 08:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Karibo,
wir erwarten im Sommer ein Muli Fohlen - und Ludwigshafen ist über die A6 ja nicht ganz aus der Welt (Hohenlohe) - also falls Du Lust hast, bist Du (wenn alles gut geht) herzlich eingeladen!
Gruß
SCHORSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karibo
Neuer Benutzer


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigshafen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 09:26    Titel:   Antworten mit Zitat

SCHORSCH hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karibo,
wir erwarten im Sommer ein Muli Fohlen - und Ludwigshafen ist über die A6 ja nicht ganz aus der Welt (Hohenlohe) - also falls Du Lust hast, bist Du (wenn alles gut geht) herzlich eingeladen!
Gruß
SCHORSCH


Danke, werde gerne vorbeikommen, melde Dich einfach wenn das Kerlchen da ist. Fohlen sind immer sehr herzig!

_________________
Liebe Grüße
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 12:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Karibo,

das Zweite erwartete Forumsfohlen ist auch nicht weit von dir entfernt Großes Lächeln Es soll im
April-Mai schlüpfen und stellt sich sicher auch gern als Model zur Verfügung Augen rollen (sarkastisch)

LG, Loony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 20:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallihallo,

gleich 12 Mulis in ganz verschiedener Ausführung stehen auf der Alb bei mir.

Es ist super, wenn diese tolle Tiere bekannter werden! Da zählen Bilder natürlich auch zu den werbewirksamsten Medien (außer der Live-Begegnung Großes Lächeln ).

Grüße

Julia


maultiertrail.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum