Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Spaghettifresser   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 06:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Hafersaft Großes Lächeln !
Ich habe gelesen, daß man auch Hafer auch für Whiskey brauchen kann, habe ich aber noch nicht probiert Bigeek00 .
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 13:19    Titel:   Antworten mit Zitat

roschels hat Folgendes geschrieben:
Hafersaft Großes Lächeln !
Ich habe gelesen, daß man auch Hafer auch für Whiskey brauchen kann, habe ich aber noch nicht probiert Bigeek00 .
Kirsten



Großes Lächeln dann wird es aber Zeit.
Um wieviel Uhr kannst Du hier sein?
Frage nur wegen meiner Zeiteinteilung.
Fahre dann vorher noch schnell nach "Old Berlin Town" und gucke in allen einschlägigen Schnapsläden nach "Hafersaft".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 08:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pat,
der Westerwald liegt geografisch nicht so ganz dicht neben Berlin, glaube ich mal auf der Landkarte gesehen zu haben... Auto fahren kann ich zwar schon wieder so ein paar Meter rund ums Dorf, bis Berlin käme ich im Moment wohl nicht so ohne weiteres...
Aber Schnaps verdirbt ja nicht so schnell Großes Lächeln (bei manchen Leuten schon deshalb nicht, weil er gar keine Chance erhält, alt zu werden eek! ).
Wenn ich das zeitlich mal geregelt bekomme (schwierige Ãœbung), finde ich die Idee gar nicht schlecht, ich habe auch noch eine Freundin in Berlin wohnen, die ich immer nur dann sehe, wenn sie in den Westerwald kommt. Naja, also wenn ... dann werde ich mich zeitig anmelden.
Viele Grüße Wavey001 ,
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 08:48    Titel:   Antworten mit Zitat

roschels hat Folgendes geschrieben:


Naja, also wenn ... dann werde ich mich zeitig anmelden.
Viele Grüße Wavey001 ,
Kirsten





Winkewinke okay, dann bis bald.
um den Schnaps mach dir mal keine Sorgen...
ab und an leiste ich mir einen ehemaligen Nachbarn zum Bäume umhauen und Holzhacken - wenn ich für den Herrn nicht immer nen Schluck (meist Kümmerling) da habe, dann kommt der auch nicht mehr. Alt wird der Hafer nicht Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 07:50    Titel: Wo bleibt Ihr?   Antworten mit Zitat

der Hafersaft wird bald alle.
2rant Wollten da nicht einige helfen die Pullen zu leeren?


muss man denn immer alles alleine machen Bangheae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 08:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Trinken

sieht wohl so aus Großes Lächeln

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 08:33    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Ninjo Jo,

Angst 2 auch Du Brutus?

Das wirft den Purschen zu Poden

Äh, zugegeben, letzteres, das ist ein Zitat von "Brian".


Lieber Gruß

Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 17:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Gurken. Zwei fette Biogurken pro Tier aus Nachbars Garten. Ratzfatz weggefressen.., ich glaub ich werde irre. Geben die Leute meinen Tieren geschätzt 2 Kilo Gurken pro Tier. Wenn das nicht Dünnpfiff gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum