Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Bekloppte Namen   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 13:49    Titel: Bekloppte Namen   Antworten mit Zitat

Echt wahr, aber so bekloppt , man mag es kaum Glauben .
Ghetto Berlin (Marzahn): hier gibt es mehr Justins, Kevins, Maiks, Cindys, Mandy Müllers, Beverly Fischers usw. als in der ganzen restlichen Republik.... Aber der bekloppteste Name ist (es gibt ihn wirklich) SHANAYA MEYER.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 14:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Mir hat mal eine stark lispelnde Dame ganz stolz erzählt, ihre Tochter hieße Lisa Soleil... Smiley1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 15:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Vor ein paar Monaten habe ich in einer Schülerliste einen 12 Jährigen Karl-Heinz entdeckt...Finde ich nicht mehr so zeitgemäß... Cool

Aber diese ganzen neumodischen Namen finde ich grauenvoll...JDiese ganzen ustins,Jaquelines,Cindys,Sandys,Mandys und dann noch schön einen Doppelnamen dran Augen rollen (sarkastisch) ... Wo sind die ganzen schönen gradlinigen Namen geblieben?

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 17:27    Titel:   Antworten mit Zitat

http://chantalismus.de/

viel Spaß beim stöbern Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 17:52    Titel:   Antworten mit Zitat

"Das Leben des Brians" kennt Ihr sicher alle. Da gibt es den "Stechus Kaktus" und den "Schwanzus Longus" - ich spinn da mal weiter und gebe meinem Mann den Namen "quadratus Latschus" - mein Nachbar bekommt " Maximus Wampus" etc.
Is echt fies, aber .... na ja... albern sein tut manchmal echt gut.
Mir selber würd ich den Namen geben "Putzus Faulus". Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 406

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 18:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Pat Wavey001
Ich bin ja selber noch junng, und absolut deiner Meinung; Warum müssen es immer so unglaublich ausgefallene Namen sein?! Ist doch bitte kein Wettbewerb, auch wenn man es oft denken könnte. Zum Glück ist es bei uns in Ö auf dem Land noch nicht so tragisch, hier gibt es noch einige Florians, Annas, Sandras, viele Janas, Thomas', Lukas' usw.
Aber mir mag sich nicht erschließen, warum man sein Kind z.B. Silvana nennt Großes Lächeln Cindys, Sandys und Mandys gibt's hier zum Glück keine Zunge rausstrecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum