Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muli u Bulli   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hund/Katze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 08:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Genau Beate , das selber ist bei uns auch . Wenn ich mit Santos spazieren gehe und mir andere Hundbesitzer begegnen , sind sie auch mit Leckerli vollbepackt . Dann kommt " Mei ist das ein süßer Hund , darf ich ihm ein Leckerli geben " Ich sage , ja sicher und weiß aber genau das mein heikliger Hund die meisten Leckerli nicht nimmt . Dann kommt " Warum mag der keine Leckerli ?" . Ich sagen dann das mein Hund so gut erzogen ist das er von Fremden keine Leckerli nimmt . Da kann ich mal richtig angeben Thumbsup .

Wenn ich auf die Bank muß ist dort eine Kundenberaterin die immer gleich mit Frolic angerannt kommt , nur die nimmt er zu deren Entäuschung auch nicht . Mein Hund weiß halt das in Frolic Karotin drin ist und da bekommt ein schöner weißer Hund ein oranges Fell und das mag mein Santos gar nicht Großes Lächeln

lg Helmut
Nach oben
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 15:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,
die Farbe dieses Futters kommt nicht vom Karotin.
Sondern von einem anderen Inhaltstoff Aiwebs 012
Liebe Grüße Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 16:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Elke ist mir schon klar ,nur ist bei dem meisten Hundefutter Karotin drin ( besonders bei Leckeri ) . Ich habe sozusagen die letzten 2 Monate ein Hundefutterstudium gemacht weil mein Hund seit ich ihn habe immer sehr dünnen Stuhl hatte .
Nach oben
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 16:58    Titel:   Antworten mit Zitat

beim Bahnfahren erfährt man schon einiges : Bin heute vormittag mit Bulli Santos zum Muli Mikado gefahren . Schräg gegenüber saß eine türkischer ca 25 jähriger Mann .Er fragt mich ob das Santos sei . Der hat nämlich sein Freund als Welpen bei einem Züchter um Euro 700 in München gekauft . Sein Freund hat einen Dönerstand und Santos sein nur mit Dönerfleisch gefüttert worden ( drum ist er jetzt so groß u. stark ) . Santos mußte die ganze Zeit im Dönerstand sitzen und wurde dem Besitzer lästig . Er schenkte ihn einem türkischen Mädchen die Santos zu Hause wegen ihrem Vater nicht behalten durfte . So wurde er halt im Tierheim entsorgt .
Nach oben
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 18:37    Titel:   Antworten mit Zitat

so klein ist die welt...und manch einer kommt auf umwegen zu seinem grossen glueck!

viele gruesse von helga

_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 23:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich wollte einen Hund, der gehorcht,
so dass ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen,
der mich demütigte.

Ich wollte Gehorsamkeit,
um überlegen zu sein.
Es wurde ein Clown,
der mich zum Lachen brachte.

Ich hoffte auf einen Begleiter,
gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund,
der mir das Gefühl der Liebe gab.

Ich bekam nichts, was ich wollte,
aber alles, was ich brauchte!

Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hund/Katze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum