Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mule Crossing   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 20:26    Titel: Mule Crossing   Antworten mit Zitat

Wave0000 halloooooo, ich hätt da mal ne Bitte an die kreativen Zeichner unter uns:
Könnte mir jemand ein Warn-Schild entwerfen?
Frau zieht Muli am Strick über die Straße während ein Mann von hinten anschiebt.
Text: Mule Crossing.
Ich würde das gerne anfertigen lassen und an meine Ausfahrt stellen.

Das wär bestimmt lustig.
Copyright bleibt natürlich beim Künstler.
2XPray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 406

Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 20:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pat Wavey001
Bis wann hättest du denn das Schild gerne? Ich könnte dir gern eines entwerfen, nur leider liegt momentan mein Freund im Krankenhaus und dementsprechend kann ich nicht sagen wann ich mal wieder zu den Stiften komme... Sonst zeichne ich einfach mal bei Gelegenheit etwas drauflos und schicke dir dann das Ergebnis, ob du es dann noch brauchst oder schon ein anderes hast ist ja dann nicht so wild Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 20:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Das mit Deinem Freund tut mir leid!
Freu mich aber ganz doll über Dein Angebot.
Wohne sozusagen direkt an den Brandenburger Reitwegen und überall sind "Achtung, Pferde kreuzen die Straße" Schilder.
Da muss doch einfach mal ein "Mule Crossing" oder "Donkey Crossing"
Schild dazwischen.

Was das Warten anbelangt bin ich echt zäh Bow00001

Umarm Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2013, 08:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Das wäre doch auch ein tolles Motiv für ein Shirt... Gabs das nicht mal hier im Forum? Enthaltet uns die Ergebnisse bitte nicht vor Großes Lächeln

LG, Loony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 406

Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2013, 21:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke Pat!
Ich kann zwar nicht versichern dass das Ganze auch was wird, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall, und sobald ich/Pat zufrieden bin/ist kann ich das Ergebnis auch gerne einstellen!
Und ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl dass wir Muli-Menschen wohl alle zäh im Warten sind, wie du so schön sagst, sonst kämen wir wohl mit unseren Langohren nicht so gut aus Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum