Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Ronja   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fohlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 20:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Sehr schöne Bilder !

Winkewinke

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronja
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
Offline

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 22:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Nun ist schon etwas mehr als ein Jahr her dass das Überraschungsfohlen kam. Herzlichen Glückwunsch Ronja! Umarm Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 21:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Wie die Zeit vergeht ! Herzlichen Glückwunsch !

LG
Karin

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesekiel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 79
Wohnort: 32351 Stemwede
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 08:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte Geburtstag, bin jetzt schon richtig groß. Habe kein Babyfell mehr, bis auf den Bauch....ob mein Papa doch ein Poitou war?
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesekiel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 79
Wohnort: 32351 Stemwede
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 08:39    Titel:   Antworten mit Zitat

noch ein paar Photos
und das Beste: wir haben Sommerferien, nur Nele und Elena müssen noch vier Wochen arbeiten.
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronja
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 08:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Wow, sieht ja wirklich sehr groß aus. Ich habe nur einen spanischen Riesenesel damals gesehen. Vermute mal, dass die Größe von Mutti durchkommt (vielleicht ist Mutti einfach nur sehr klein geraten und der Rest der Familie war größer?). Wie groß ist sie denn jetzt? Ist ja doch wieder etwas heller geworden. Herzsmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 22:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Das "Bin müde vom Gucken und Toben."-Foto wird mein Favorit für diesen Monat!!! Es guckt da so süß und sieht sooo niedlich aus. Fast ein bisschen wie ein Känguru Biggrinc Smilie Liebe9 Großes Lächeln
Kann es auch so hüpfen? Blinzeln Zunge rausstrecken Biggrinc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesekiel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 79
Wohnort: 32351 Stemwede
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 17:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Guck eine Seite zurück, vom 03.02.14 20:12 Biggrinc , Sie kommt halt noch mit den Vorderhufen zuerst auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesekiel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 79
Wohnort: 32351 Stemwede
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 09:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Meine Lieben,
jetzt bin ich auch offiziell eine Zweijährige.
Kein Fohlen mehr.
Deshalb ziehe ich um in den thread mit der Erziehung....
dazu keine weiteren Kommentare Thumbsdown

eure Öö Winkewinke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fohlen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum