Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

damit das Rad nicht zurück gedreht wird! Vollspaltenschweine   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 10:34    Titel: damit das Rad nicht zurück gedreht wird! Vollspaltenschweine   Antworten mit Zitat

Manchmal bin ich doch erstaunt: Jetzt gibt es doch tatsächlich politische Bewegung, die in einigen EU-Ländern schon verbotene und nach derzeitigem Stand der Wissenschaft (und des gesunden Menschenverstandes sowieso Augen rollen (sarkastisch) ) alles andere als tiergerechte Vollspaltenhaltung von Schweinen zum "Besten Stand der Technik" auszurufen und damit die bisherigen, zwar langsamen aber dennoch positiven Veränderungen in der Schweinehaltung wieder hinfällig zu machen Thumbsdown . Daher bitte diese Petition unterschreiben:

https://albert-schweitzer-stiftung.....itionen/vollspaltenboeden

Danke und viele Grüße! Wave0000

PS: Am Wochenende bin ich zweimal einem super süßen Minischwein begegnet, welches ganz in Hundemanier gassi geführt wurde. Meine Hündin fand es nicht spannend genug, um dafür unsere Fahrradtour in irgendeiner Form zu unterbrechen und ist brav weiter geflitzt Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 365
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 12:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Und was kommt als nächstes? Ständerhaltung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3736
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 20:00    Titel:   Antworten mit Zitat

ja, genau.
Und bei usn steht heute in der Zgt. das die südlichen Länder wieder Leimfallen und Netzte aufhängen wollen.
Ihre Gesetze sollen wieder aufgeweicht werden-Vogelfang!
Einige Arten haben sich wieder erholt- und bald??
Traurige Grüße Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 21:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Mir fällt zu der EU überhaubt nicht´s NETTES mehr ein !

Ich geh jetzt wieder stinksauer in Bett !!! 2rant

LG

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum