Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von Carmen_G   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen_G
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 13:58    Titel: Kurzvorstellung von Carmen_G   Antworten mit Zitat

Reite seit 45 Jahren früher Turniere Springen/Vielseitigkeit bis Klasse M, etwas Western, internationale Distanzritte.
Bin viel im Tierschutz tätig, unter anderem Pferde/Maultiere aus Andalusien, wovon ich jetzt 4 Pferde und ein Muli im Stall stehen habe und versuche noch 1 Muli zu retten.
Möchte hier gerne Kontakte knüpfen und Besonderheiten über Mulis erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 14:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Carmen,
Herzlich Willkommen bei uns!
Das sind tolle und erfüllende Aufgaben.
Und Infos findest Du hier jede Menge.
Im Oberen Blauen Bereich gibt es die Suchfunktion. Blinzeln
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 20:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Winkewinke

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen_G
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 12:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke ihr Lieben.

Mal etwas vollständiger als in dem Kurztext:
Bin bald 49 Jahre alt und unser Wohnort ist in der Oberpfalz in der Nähe von Schwandorf.
Im Anhang mal ein Foto von dem Muli, welches schon bei mir Asyl gefunden hat. (Mit, bekomme das Foto hier nicht rein, liegt wohl zur Zeit an meiner schwankenden Internet-Leitung)
Das andere bekomme ich jetzt Ende des Monats, das ist inzwischen auch gerettet. Lächeln

Und Wildenberg, das wäre ja gar nicht so weit weg von mir, mal sehen, evtl. lernt man sich ja mal persönlich kennen Lächeln

liebe Grüße
Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 19:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Carmen ,
schick doch Deine Fotos an Elke oder auch an mich (dank Elke kann ich auch schon mal Bilder ins Forum bringen).

Ja in Bayern bist Du schon mal und persönlich mal sehen , warum nicht !? Wavey001

LG
Karin

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen_G
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 20:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke für das Angebot mit den Fotos Lächeln

Aber dazu brauch ich auch Internet, geht also dann auch nicht.

Inzwischen habe ich aber mein 2. Muli hier bei mir.
Das ist auch sowas von süß. Der rennt mir jetzt schon nach wie ein Hund. Nach 2 Tagen Lächeln

liebe Grüße
Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen_G
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2015, 01:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Wird Zeit für eine Aktualisierung.

Inzwischen haben sich die Mulis etwas "vermehrt".
Habe jetzt auch 4 Mulis Lächeln
Alle aus Andalusien. Lächeln
Unter anderem die Schimmelmulistute hier im Anzeigemarkt mit 1,50 Meter. Als das hier von PALATINA eingestellt wurde hatte ich sie aber schon gekauft. Großes Lächeln
Sitze ja als "Mitorganisator" der Gremlin-Rettungstruppe sozusagen an der Quelle bei Finca Barroco. Blinzeln
Das sind übrigens noch 7 cm mehr. Sie ist ein Riesenmuli und ganz schön flott.
Geschirr und Wagen habe ich übrigens auch gleich mit dazu kommen lassen. Lächeln

liebe Grüße
Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2015, 07:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Das klingt ja toll.
Magst du nicht ein Tagebuch eröffnen und darüber berichten?
Mit viiiiiieeeeelen Fotos Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen_G
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2015, 09:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Mach ich gerne wenn ich jetzt die Wintermonate mehr Zeit habe. Lächeln

liebe Grüße
Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2015, 18:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Carmen,
das ist ja klasse! Großes Lächeln
Lieber Gruß, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen_G
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 00:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
mal sehen ob es mit kleineren Bildern geht.
(Wow, schon verkleinert man die Bilder geht´s auch mit einstellen, Danke Elke Blinzeln

Dann mal für´s Erste hier schnell meine 4 Langohrlieblinge, damit ihr nicht so lange waren müßt. Die Bilder sind jeweils kurz nach der Ankunft aus Andalusien.
Die alten Tierchen müssen erst noch mal zum Zahnarzt und den langen Transport verkraften bevor ich wieder genug auf die Rippen bekomme. Aber das wird schon noch.

1. CAYETANA, 27 Jahre
2. PAJARITO, 28 Jahre
3. GOLONDRINO, 7 Jahre
4. ROMERA, 17 Jahre

liebe Grüße
Carmen
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen_G
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 00:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Und hier noch die Neueste vorgestern angekommen, hier aus der Anzeige im Forum:

4. ROMERA, 17 Jahre

liebe Grüße
Carmen
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum