Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von ehhfg   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehhfg
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hochstetten
Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 09:07    Titel: Kurzvorstellung von ehhfg   Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich Muliinteresenten den Wunsch nach einem Muli aus ihrem Perd ermöglicht . Doch jetzt spiele ich mit dem Gedanken selber ein paar Mulis zu Züchten, da ich so wohl mit Eseln als auch mit Pferden fahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 10:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo ehhfg,

Willkommen! Wavey001

Das heißt, du hast einen Groß- bzw. Rieseneselhengst?

Wenn du dir Videos auf youtube von den Bishop Mule Days anschaust, dann sieht man tolle Maultiergespanne!

Für einen Anfänger ist das sicher nichts. Aber mit Erfahrung, Zeit, Geld und Platz ist das ganz sicher eine schöne, spannende Herausforderung.

Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen!

Viele Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 12:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen ehhfg,
Herzlich Willkommen bei uns!

Hm, da ich auch in der Vermittung tätig bin, sehe ich das Züchten immer mit gemischten Gefühlen. Blinzeln

Zur Zeit suchen Forensmitglieder nach einem geeigneten Eselhengst.
Da wir muliähnlich neugierig sind, freuen wir uns immer über Bilder.
Hg Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 13:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln
Hallo! Willkommen im Forum!
Mit Euren Cobstuten gibt das sicher tolle Mulis!
Und Produkte von Eurem Hengst tummeln sich ja schon hier im Forum.... Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ehhfg
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hochstetten
Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 21:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Schorsch.
Eigentlich müsstest du die Stuten als Fohlen kennen und da hier im Forum schon mehrere Ableger von Emil gibt dachte ich ich melde mich auch an.

Grießle Franz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 00:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen auch von mir aus Niederbayern !

LG
Karin

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanhestar
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 112
Wohnort: Vogelsberg - Germany
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 06:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Willkommen!

Als nicht so Versierte in der Muliszene würde mich aber schon ein bisschen interessieren, wo Du wohnst, was Du so machst.....

Denn es scheint ja was unheimlich Interessantes zu sein, von den kryptischen Bemerkungen der Anderen zu schliessen 00009153

_________________
-------------------------------------------
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 19:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Franz,

jetzt wirst Du aber mutig!

Aber Du hast ja schon Erfahrung und auch gehst sich nicht zu blauäugig an die Mulizucht heran Blinzeln

Grüße von der Alb

Julia

Noch ein Bild von unserem Treffen Winkewinke
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum