Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Eselbetreuung in Apulien   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 22:24    Titel: Eselbetreuung in Apulien   Antworten mit Zitat

Hat jemand Lust und Zeit von Euch :
(hab ich im Esel-forum gefunden)

Hallo an alle lieben Eselsfreunde,
wir suchen dringend fuer den Zeitraum 16/17.08 bis 23/24.08 Eselfans zur Betreung unserer 8 Esel und 2 Hunden. Wir muessen aus familiaeren Gruenden fuer eine Woche nach Deutschland fahren, aber koennen Haus und Tiere nicht alleine lassen.
Wir bieten dafuer die einwoechige, kostenlose Nutzung unseres Landhauses mit Platz fuer 4-5 Personen. Wer moechte kann gerne noch verlaengern oder frueher kommen, und sich die schoene sueditalienische Region Apulien anschauen. Wir wuerden Interessierte auf jeden Fall ein-zwei Tage einweisen.
Unsere Esel sind sehr pflegeleicht und Menschenbezogen, da wir viele Aktivitaeten mit ihnen machen. Schaut euch unseren Eselshof mal auf der Homepage an Home - Giardini di Marzo und meldet euch bei Interesse moeglichst schnell. Ich muss Fluege buchen....
Saluti,
Ute & Mario

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 19:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob sich zwischenzeitlich schon jemand gefunden hat und die Suche noch aktuell ist, aber ich habe mir das Landgut im Internet angeschaut: https://www.airbnb.de/rooms/400702

Wow, wie absolut wundervoll!!!!

_________________
“Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 21:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Genau wer jetzt fährt weiß ich nicht , aber es scheint wohl jemand gefunden zu sein !
_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum