Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muliverkaufsanzeige bei Ebay gerade gefunden   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Verkauf -> Gefundene Muli-Verkaufsanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvia K.
Neuer Benutzer


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.09.2015
Beiträge: 5
Wohnort: 28844 Weyhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 18:00    Titel: Muliverkaufsanzeige bei Ebay gerade gefunden   Antworten mit Zitat

Total unmögliches Muli abzugeben
Preis: 350 €
Total unmögliches Muli abzugeben in Wegberg


Details
Weiterempfehlen:
Ort:
41844 Nordrhein-Westfalen - Wegberg
Erstellungsdatum:
31.08.2016
Anzeigennummer:
515285428
Art:
Kleinpferde & Ponys
00062
Beschreibung
Ich möchte mein Muli loswerden.
Es handelt sich um eine 7jährige braune Mulistute, Stockm. 1,15m mit Equidenpass.
Dieses Tier besitzt so ziemlich alle Eigenschaften, um sie seinem größten Feind zu schenken.
Sie ist unverträglich gegenüber Hunden, Katzen, Hühnern und anderen Kleintieren. Mit unverträglich ist kein harmloses Schnappen oder Treten gemeint, sondern gezieltes hingehen/hinterherlaufen und töten.
Weiterhin lässt sie sich nicht freiwillig einfangen. Sportliche Ambitionen wären also beim neuen Besitzer Voraussetzung. Wenn sie dann eingefangen ist, geht sie meistens keinen Meter mit einem. Sie bleibt wie einbetoniert stehen.
Eine weitere nette Eigenschaft ist ihr semilustiger Humor. Wo immer in ihrer erreichbaren Nähe eine Schubkarre (bevorzugt voll beladen) oder sonstige Utensilien kurz abgestellt werden, rennt sie hin, dreht sich um und stößt diese Dinge mit ihrem Allerwertesten um.
Stromlitzen müssen sehr niedrig angebracht werden, da sie sich ansonsten wie Gummi darunter wegwindet. Bändereinzäunungen ohne Strom werden einfach durchrannt.
Als zusätzlichen Bonus leidet sie unter einem leichten Sommerekzem.

Nun die guten Eigenschaften:
Schmiede- und verladefromm, sehr leichtfuttrig und angeblich geritten und gefahren (dies habe ich jedoch nie ausprobiert).

Da ich nach zwei Jahren mit meinen Nerven am Ende bin, sucht dieses Prachtmuli nun ein neues Zuhause. Der Preis ist der aktuell angefragte Schlachtpreis. Dorthin geht sie auch in vier Wochen, falls ich bis dahin keinen neuen Besitzer finden kann (wo ich eigentlich nach diesem Text von ausgehe, die Chance will ich ihr trotzdem noch bieten).

Nur mit Schutzvertrag abzugeben, in dem genau ein einziger Satz steht: ich möchte sie auf gar keinen Fall zurück haben!

Diese Anzeige ist kein Fake, auch wenn es sich lustig liest

_________________
Eine Mulinette zu haben bedeutet jeden Tag was von Ihr zu lernen 🍀
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Verkauf -> Gefundene Muli-Verkaufsanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum