Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Akrobat oder verkappter Hund???   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Sonstiges ums Muli
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 09:44    Titel: Akrobat oder verkappter Hund???   Antworten mit Zitat

Als ich heute morgen zur Koppel kam stellte sich Oskar gerade in Positur um zu pinkeln.

Schön die Beine nach hinten, Rücken etwas aufwölben, ausschachten, Schweif heben und los geht's.

Irgendwie stand er aber leicht schräg und es lief ihm gegen den rechten Hinterhuf.

Und was macht ein Muli von Welt...





... es hebt halt sein Bein hoch und pinkelt dreibeinig weiter Wow1




Also, dass habe ich in all den Jahren bei Pferden noch nie gesehen.
Ich kenne zwar riesige Kaltblutwallache, die elegant auf den Zehenspitzen balancieren, Pferden, denen alles egal ist und Künstler wie Max, der dabei noch grasend weiter marschieren kann.

Aber Hund hat noch keiner gespielt Hysterics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 14:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Hahaha und kein Fodddoo

schade

Danke

HG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 15:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Nein, es war noch zu dunkel.
So schnell hatte ich auch nicht mein Handy zur Hand.

Ihr braucht halt ein wenig Fantasie Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 23:01    Titel:   Antworten mit Zitat

O.K.ich kann es mir vorstellen ! Smiley1
_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 11:56    Titel:   Antworten mit Zitat

witzig, Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 11:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt doch eher für Akrobat.

Heute morgen war ich wegen der Uhrumstellung recht früh und Oskar noch mit Morgengymnastik beschäftigt.

Ich meine, Max ist ja als shetty schon recht beweglich, aber was das muli da zustandebringt, alle Achtung.

Wenn er die Vorderbeine nach vorne streckt und sich dehnt, dann kommt er locker mit dem Brustkorb bis auf den Boden. Thumbsup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 22:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Kann meiner auch,hab da sogar ein Foto von,kriege das hier nur wieder nicht rein.
Der hat das auch fetig gebracht mit dem Maul unterm Bauch durch hinten zwischen die Beine an seine Kastrationswunde zu gehen Angst 2 Rolleyes 3

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 22:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Da fällt mir ein, daß mein Hundewelpe letzte Woche zum erstenmal beim Pinkeln das Beinchen gehoben hat! Das linke Vorderbeinchen... Großes Lächeln
_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 08:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Smiley1

Was macht der Zwerg eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 11:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Okay, Oskar kann sich selbst noch toppen.

Heute Morgen war wieder großes Gemeinschafts-Gähnen angesagt.

Oskar fing dann an sich zu dehnen.
Er streckte das linke Hinterbein weit nach hinten weg und statt es erst mal abzusetzen dehnte er dann gleich auch noch Rücken und Hinterbeine.

Das heißt, ein Bein nach hinten und dabei die Vorderbeine soweit nach vorne strecken und das Gewicht nach hinten verlagern, dass zwischen dem Brustkorb und dem Boden nur noch zwei Fingerbreit Platz war.

So gelenkig wäre ich gern mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Sonstiges ums Muli Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum