Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

das Öö auf dem Weg zum Fahrmaultier   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hesekiel
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 75
Wohnort: 32351 Stemwede
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 22:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Ansonsten habe ich eben einfach aufgehört zu traben, wenn ich meinte, nun ist´s aber genug.
Ist okay, hat meine Reitlehrerin gesagt, ich völlig okay.
Aber nach einer HALBEN Runde?!?!?
Ist okay, habe ich gedacht, ist völlig okay.
Du kennst eben nur Pferde Großes Lächeln
Du und ich, wir beide WISSEN doch auch nach ner halben Runde schon, daß ich im Kreis traben kann. So what?
Geschirr trage ich auch schon. Nur wenn die Doppellonge meinen Popo berührt, dann gebe ich mal schnell Gas. Aber das wird schon noch.
Und ich habe mal schnell eine Seele gerettet Satanloo
In meinem Zimmer wohnte vor mir eine braune Stute. Wohl auch so schick wie ich, nur eben ohne meine exquisiten Ohren. Ich bin Ostersonntag eingezogen. Und am Ostermontag, so nach dem Osterfeuer, da kam eine junge Dame, die wußte nix von dem Bewohnerwechsel und ich streckte den Kopf aus dem Fenster, muß ja auch wissen, wer hier so ein und aus geht und hab sie begrüßt. Cool
Naja, man erzäht sich, sie wolle niiiiie wieder Alkohol usw.

Ich freu mich schon, ich werde am Sonntag abgeholt.
Wir haben am Ostermontag nämlich auch Nachwuchs gekriegt.
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronja
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 11:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Nachwuchs! Großes Lächeln
Ich hätte nie gedacht, dass sie mal so viel größer wird als ihre Mama Bigeek00
Da muss der Esel ja sehr groß gewesen sein. oder bei Mama steckte doch was anderes drin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 76
Wohnort: 21629 Rade
Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 13:29    Titel: Und...   Antworten mit Zitat

Wie klappt es jetzt mit dem Reiten so nach einem Monat zuhause?

Bin gespannt.

LG
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum