Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von Mulinette 1.0   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mulinette 1.0
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.06.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Roitzsch
Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 17:30    Titel: Kurzvorstellung von Mulinette 1.0   Antworten mit Zitat

Ich bin Freizeitreiterin und habe ein Maultierfohlen und orientiere mich an der Arbeit von Bernd Hackl reite aber englisch. Ich möchte in dem Forum teilnehmen um ein gutes Zuhause für mein Mulifohlen zu finden.
_________________
:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 180
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 20:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen.

Ich drück die Daumen, dass Dein Fohlen ein gutes Zuhause findet.
Schreib doch etwas dazu, wie groß, was sind die Eltern, ....

LG

Claudia

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulinette 1.0
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.06.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Roitzsch
Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 16:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Mama ist ein Shetty und der Papa vermutlich ein Hausesel weil die kleine schon recht groß ist. Habe die Shetty Stute schon tragend gekauft die Vorbesitzerin konnte mir nicht viel sagen zu ihr weil sie sie auch schon tragend gekauft hat und nur 2 Monate in Besitz hatte. Die Mama wurde schon viel rumgereicht möchte nicht das es unseren Mulifohlen auch mal so ergeht. Ich habe insgesamt 4 Hottis deswegen kann die kleine nicht bleiben ist ja auch immer ne finanzielle Frage die anderen haben ein Platz fürs Leben bei mir. Und sowas Suche ich auch für sie. Wave0000
_________________
:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3726
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 16:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten tag Mulinette 1.0,

Du kannst mit Fotos und einem Bericht die Chancen erhöhen.
Im Bereich Offene Tagebücher kannst Du zum Bspl. berichten.

Wenn Du mit den Fotos nicht klar kommst helfe ich Dir gerne.

Alles Gute.

LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum