Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von Bäuerin   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bäuerin
Neuer Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Leichlingen
Offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 22:54    Titel: Kurzvorstellung von Bäuerin   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe 2 Maultiere die in meinem kleinen Wanderreitbetrieb laufen. Eine kleine dunkle Stute und einen großen bunten Wallach. Beide benötigen ein Hinterzeug, darüber suche ich hier Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 16:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Angelika
Ich persönlich habe mir von Sieltec ein Hintergeschirr optimiert für den Sattel ;-) Für mich damals die perfekte und günstigste Lösung.Ansonsten kann man auch aus den USA importieren.Oder frage mal Julia Krüger,sie baut selbst welche aus Biothane
LG Sandra

_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3726
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 13:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Tag Angelika,

Herzlich Willkommen bei uns!

Infos zu Hintergeschirren bekommst Du hier jede Menge.

Dazu kannst Du im oberen Blauen Bereich den Button Suche nutzen.

Ansonsten freuen wir uns immer über Fotos.

HG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum