Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

@ Das Maultier Oskar und der Rest von Janabaers Zoo   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Diskussionen zu den offenen Tagebüchern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mar de Rocas
Neuer Benutzer


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Valencia de Alcántara , Cáceres
Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 06:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und daß du wieder ganz auf die Beine kommst, das ist jetzt das wichtigste.

Ganz liebe Grüße

Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 08:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh man, ich wünsch Dir alles, alles Gute!!

Umarm

Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 51

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3714
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 18:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir wünschen Dir Alles Gute!

Gute Besserung!

Umarm

HG Elke
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 346
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 13:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Eselnothilfe schickt uns regelmäßig ein kleines Update. Der Umzug ging problemlos. Sie sind sehr angetan von dem kleinen Mann.. die Rehe heilt wieder aus und er fängt schon an mit ein paar kleinen Pflegerinnen Kontakt aufzunehmen. Irgendjemand muss ihm ja seinen Hintern kraulen wennn ich nicht da bin . Alles in allem keine leichte aber die richtige Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 137
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 15:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Das Bild von ihm mit dem jungen Mädchen finde ich sehr gut getroffen. Ist er noch etwas skeptisch?
Auf jeden Fall hat er einen sehr hübschen Kopf mit viel Ausdruck.

LG

Claudia

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 346
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 15:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Nein, so schaut er, wenn er genießt Smiley1

Hinterhand kraulen findet er toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 137
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 12:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Wie schön, dann hast Du jetzt wieder 2 lustige Shettys.
Ist der kleine Schwarze denn schon irgendwie gearbeitet?
Ich finde es immer etwas schade, wenn die kleinen nur rumstehen. Die wollen ja auch was erleben.

Aber nun erstmal viel Spass mit dem neuen Zuwachs, der täglichen Weidekontrolle und beim Kennenlernen mit dem neuen Mitglied der Herde.

LG
Claudia

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 346
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 16:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Er war bisher nur Beisteller.

Insgesamt ist er noch ein wenig schüchtern, schließt sich den forschen Max aber total an.

Ich habe noch nie so ein cooles Tier auf dem Hänger gehabt.
Max fährt auch gut und sehr gerne, aber beim Ausladen stand Hugo völlig ruhig, obwohl wir Max zuerst raus ließen. Er trat nicht mal nach Rückwärts an, erst als ich es ihm sagte. Und verladen habe ich ihn, auch wenn er mich überhaupt nicht kannte.

Ich gehe mit den Ponys hauptsächlich spazieren. Max ist geritten und gefahren, da ist aber nicht so der Fan von. Er will nicht so viel körperlich arbeiten, eher geistig. Er läuft auch gut an Fahrrad und als Handpferd.

Die letzten drei Jahre mit Oskar kam er gar nicht von der Koppel, die täglichen wilden Spiele mit ihm und ab und an Clickern reichten ihm aber auch.

Meine Koppel liegt genau am Ortsrand hinter einem Autohaus und die Ponys liebten es bisher alle, dem Betrieb dort zu zusehen und Spaziergänger zu beobachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Diskussionen zu den offenen Tagebüchern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum