Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

mobiler Extreme Trail in Stade   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Termine in D-Land
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 137
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 12:34    Titel: mobiler Extreme Trail in Stade   Antworten mit Zitat

Am 19.05.2019 findet wieder ein Tageslehrgang auf der Anlage vom Stader Reitverein in 21680 Stade statt. Kursleiter sind Nicola und Roger Rahn, der auch den Extreme Trail auf der Hansepferd vorstellt.
Maultiere sind willkommen.
Preis ist für den Tag 140 €.
Wer weitere Infos haben will, bekommt diese gern von mir.
Wir sind auch schon angemeldet.

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 346
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 16:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Das ist leider viel zu weit weg für uns.

Ich muss mal schauen, wenn ich körperlich wieder fitter bin, dann muss ich bei uns in der Nähe auch mal einen Kurs mit machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanhestar
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 112
Wohnort: Vogelsberg - Germany
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 05:07    Titel:   Antworten mit Zitat

@Janabaer

es wird auch in 2019 wieder einen Clicker meets Extreme Trail Kurs in Herbstein geben - langes Fronleichnam-Wochenende.

_________________
-------------------------------------------
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 346
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 16:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, Herbstein habe ich bei mir schon länger auf dem Schirm. Bisher scheiterte es daran, dass Oskar noch nicht gut handelbar war.

Mit Neuzugang Hugo ist das schon ganz anders. Er wurde zwar von der Vorbesitzerin auch als etwas Handscheu beschrieben, aber gegen Oskar ist das ein Witz.

Ich muss schauen, wie fit ich bis dahin körperlich wieder bin. Die zwei Shettys wären da bestimmt begeistert dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanhestar
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 112
Wohnort: Vogelsberg - Germany
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 16:17    Titel:   Antworten mit Zitat

würde mich freuen.

Soll ich Dir schon mal die Ausschreibung schicken?

_________________
-------------------------------------------
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 346
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 19:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Das wäre super, ich schicke dir ein PN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Termine in D-Land Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum