Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Buffy   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Offene Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 272
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 16:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Fotos
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 272
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.07.2020, 11:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir hatten an dem letzten Wochenende einen 3-tätigen Springkurs bei brütender Hitze. Buffy fand es prima, ich war manchmal kurz davor, einfach vom Pferd... ähhh Muli zu sinken. Ich habe gekeucht, als ob ich selber gelaufen wäre.

Und Buffy? Sie hat es einfach prima gemacht. Immer motiviert, zieht zum Sprung, Wege waren kaum noch ein Problem. Sie hat die Füße gehoben und geschwitzt hat sie auch nicht. Fremde Pferde wurden durch beeindruckendes Ohrenanlegen auf Abstand gehalten.

Punkten konnten wir mit der Ausstattung. Zu dem tollen Springsattel und den Gamaschen in der absoluten "In"-Farbe Flieder gab es noch ein Vorderzeug. Warum Vorderzeug? Na, wenn Buffy in einem steilen Winkel abspringt, dabei den Bauch einzieht und ich in den Bügeln stehe, verhindert der Vorderzeug das Rutschen nach hinten...

Oder aber ich hatte es noch im Schrank liegen und es sah hübsch aus...

Lustig war, dass Buffy nach sehr gelungenen Sprüngen ihre Freude mit einigen Bucklern zum Ausdruck brachte. Das brachte mich dann auch hübsch zum Kreischen, sie solle doch bitte damit aufhören. Aber schön, wenn Eselchen Freude hat. Das arme Ding muss schon wirklich einiges mit mir mitmachen...

Anbei einige Fotos. Und in Wirklichkeit waren die Sprünge viel höher... Sie wirken wenigstens so, wenn man darauf zureitet. Biggrinc
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 272
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2020, 09:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier noch Bilder vom Springen
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 272
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.07.2020, 09:35    Titel:   Antworten mit Zitat

mehr Fotos
Trabstangen sind so wichtig für Rücken und die Kniegymnastik
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 272
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.07.2020, 09:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Aber wir können auch Galopp
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Offene Tagebücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum