Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Fotowettbewerb   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Holger,
vielen Dank für Dein Lob. Ich hatte mir die Sache im voraus einfacher vorgestellt.. Cool
Das mit dem Kalender hatte ich mir auch schon überlegt. Nur - würde dann wahrscheinlich wieder alles an mir hängen, und - wer würde den Kalender kaufen? Wegen 30 oder 40 Stück bräuchte man keinen eigenen Kalender aufzulegen. Wobei - vielleicht könnte Heike (Sunny hier im Forum) Fotos verwenden für den Noteselhilfe-Kalender 2009 (falls es einen gibt?).
Sunny - Interesse??
Wobei die Veröffentlichung dann natürlich mit den "Besitzern" der Fotos abgesprochen werden muss.
Und vielleicht mag die Eselpost ein paar Fotos veröffentlichen? Dort soll in nächster Zeit eh über aktuelle Themen und Aktivitäten aus dem Forum hier berichtet werden.
Juuuudith!!!! Großes Lächeln Bitte melden!
Mal schauen, was sich tutet
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:08    Titel:   Antworten mit Zitat

ich muss hier auch mal ein lob los werden - beate, das hast du prima gemacht. danke für deinen einsatz!!! Laola0
lg
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judith
Benutzer


Alter: 54

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 57
Wohnort: dt. sprachiger Teil Belgiens
Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja die Eselpost hat natürlich IMMER Interesse an guten Fotos - vor allem an Mulifotos, da die ja so rar sind.

Einen Kalender könnte ich euch auch vorschlagen zu machen (recht preiswert bei vistaprint.de), ABER dazu müssten die Fotos schon ne Top Qualität bzw. Auflösung haben und daran scheitert es meistens.
Wenn wir einen Kalender über die Noteselhilfe machen lassen würden, kämen wir mit einer Auflage, ich denke mal unter 100 nicht hin...
Aber 30-40 Stck könnte ich privat schon machen lassen...

Der Kalender wäre ein Dina 4 Wandkalender, wo die einzelnen Tage so gross sind, dass man Termine reinschreiben könnte. Verkauf pro Kalender wäre dann so um die 12,- €. Ich weiß halt nicht, ob ihr soviel für einen Kalender ausgeben würdet ...

Ihr könnt euch das ja mal durch den Kopf gehen lassen. Sind halt alles nur so Denkanstösse, die mir selber gerade so durch den Kopf schwirren Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judith
Benutzer


Alter: 54

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 57
Wohnort: dt. sprachiger Teil Belgiens
Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass das Schnupper-Angebot von den Wandkalendern bereits ausgelaufen ist. Jetzt würde der Spaß um die 25,- € kosten - das ist wohl dann doch zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 11:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Judith,
vielen Dank für die Infos, Gedanken und Ideen! Lächeln
Vielleicht könnten wir es dann so machen (wenn Ihr bei der EP-Redaktion eh "scharf" auf gute Muli-Fotos seid), dass die 3 schönsten Fotos in der Eselpost veröffentlicht werden?
Fände ich supi. Vorausgesetzt natürlich, es ist für die Einsender ok....
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judith
Benutzer


Alter: 54

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 57
Wohnort: dt. sprachiger Teil Belgiens
Offline

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 11:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja gute Idee - allerdings dann erst in der März Ausgabe, weil die Dez. Ausgabe nun schon fertig ist Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 11:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Judith,
ja, ist schon klar. Denke, die Ausgabe ist relativ egal. Blinzeln

@All: Franzi (TTkp Mittenwald...) hat Briefmarken der Tragtierkompanie als weiteren Preis zur Verfügung gestellt. Die bekommt dann der "3. Sieger".
Supi, vielen Dank Franz! Lächeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum