Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Motorradfahrer-Smalltalk   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 12:05    Titel: Motorradfahrer-Smalltalk   Antworten mit Zitat

Hi,
ich eröffne nun diese Box, um nicht weiterhin diese Box http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=1058 zu missbrauchen.

Als erstes hätte ich ne Frage an Hannes:
Wofür brauchst Du 2 Kühe und 1 Huskie, wenn Du nur 1 A.... hast? Großes Lächeln

Dann füge ich auch mal ein Foto ein aus meinen Glanzzeiten, als ich den Spitznamen "die schnellste Frau des Kraichgau's" hatte. Zunge rausstrecken Lang', lang' ist's her....
Heute reicht es bei mir leider nur noch zu einer 50er Vespa Peinlichkeit
Gruss
Beate
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 13:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Hannes hat Folgendes geschrieben:

Ausserdem ist nur Herdenhaltung artgerecht!


Stimmt - ich vergass.... Großes Lächeln
OK, 'ne "kleine Herde" haben wir auch noch. Ne Dominator, und meine XT 350, die nun zu Armin's Wintermotorrad umfunktioniert ist. Hat so schlappe 160.000 drauf Peinlichkeit - und war immer zuverlässig. Dann halt noch meine Vespa; ist wohl sowas wie ein Muli in einer Eselherde, oder so....
Zu unserer Hoch-zeit standen auch schonmal bis zu 7 motorisierte 2- bzw. 3-Räder in unseren Garagen. Aber dafür stand damals auch noch kein Equide im STall.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iria
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 19

Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 17:54    Titel:   Antworten mit Zitat

hier gibts auch motorradfahrer, nich schlecht Großes Lächeln habt ihr schon nen beiwagen fuers muli gebastelt Blinzeln

bei mir war das morad-fahren irgendwie schon immer sehr kostspielig und verletzungstraechtig, deswegen reduzierten sich dann erstmal die zylinder von 4 auf 2 und dann weiter auf 1 - weg von der rennmaschine hin zur alten XT600 und da ich selbst damit noch genug unfug treiben konnte wird jetzt auch noch die PS zahl gesenkt, auf 1 PS bzw 1MS Blinzeln ist gesunder und der hund kann besser mithalten ^^

es braucht nciht zufaellig noch einer eine DT80LC mit 100qcm satz Blinzeln ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 18:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Hannes hat Folgendes geschrieben:
eine DT 80 mit Satz, da hätte ich Interesse dran ..... habe nämlich manchmal ein 15-Jähriges Monster zu Besuch, das auf sowas steht ...


...darf der oder die doch noch gar nich... Cool
...oder etwa auch im Wald???? eek!

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 665
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 19:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Beate hat Folgendes geschrieben:
...darf der oder die doch noch gar nich... Cool
...oder etwa auch im Wald???? eek!



hallo? 15 ist kurz vor 16. höchste zeit sich zu kümmern damit pünktlich die freiheit losgehen kann!! Großes Lächeln
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 665
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 19:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Christina

erst DT125 jetzt XTZ 660:
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iria
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 19

Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 20:22    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo hannes,

das is ja was, dass es hier tatsaechlcih n interessenten gibt ^^ hab dir mal ne mail mit bildern geschickt und frag das monster, was es davon haelt *g*

gruss
su
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Iria hat Folgendes geschrieben:
habt ihr schon nen beiwagen fuers muli gebastelt Blinzeln


Ähem - für's Muli nicht. Aber es gab mal so ein paar Verrückte, die schafften sich extra ein grosses Gespann an (XS 1100 mit Lynx-Seitenwagen), damit der Hund auch mit kann Cool . Und so bereisten sie - zu Dritt und auf 3 Rädern - fast ganz Europa. Siehe die Fotos (leider relativ schlechte Qualität, da ich alte Papierbilder abgescannt habe).

Killah hat Folgendes geschrieben:
hallo? 15 ist kurz vor 16. höchste zeit sich zu kümmern damit pünktlich die freiheit losgehen kann!!

Ich habe zugegebenermassen überhaupt keine Ahnung bzgl. der heutigen Führerschein-Regelungen. Früher durfte man aber mit 16 nur bis 80 ccm und 80 km/h fahren. Keine Ahnung, ob man mit der heutigen Führerscheinklasse ab 16 bis 100 ccm fahren darf?!

Gruss
Beate
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thyrie
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 399
Wohnort: WIZ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 18:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Was den Führerschein angeht, habe ich völlig den Überblick verloren. Hauptsache, ich darf alles bis 18 t fahren Großes Lächeln

Motorradfahren habe ich aufgegeben, mir fehlt die Zeit dazu und nach dem Tod von zwei Freunden hatte ich zu viel Angst.
VIelleicht könnte ich mich mit einem Grashüpfer anfreunden, damit könnte ich auch gut an der Hochschule parken.

Früher hatte ich eine Güllepumpe, vorher eine 250er Suzi .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 17:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Was los? Kein Benzin mehr reden?? Shhh0000

Ab heute bin ich - zumindest hubraumtechnisch - wieder unter den Motorradfahrern. Bin ab sofort stolze Besitzerin eines 125er Honda Dylan- Rollers Cool . Optisch zwar ein wenig "rentnermässig" mit Klarsicht-Tourenscheibe und -Handschützern, aber man wird eben nicht jünger. Und Spass macht das Teil! Lächeln

Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thyrie
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 399
Wohnort: WIZ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 13:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Beate, was eine Honda ist, weiß ich, Dylan ist schwarz-weiß. Aber was ist eine Honda-Dylan? Großes Lächeln

Hannes, wenn ich einen bezahlbaren Grashüpfer finde, fahre ich mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 15:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,
ich musste auch gleich an Deinen Dylan denken, als Armin mit dem Roller ankam... Großes Lächeln . Google mal nach Honda Dylan, dann siehst Du ihn. Ich hab von unserem noch keine Fotos gemacht.
Nen Grashopper suchst Du? Gehe mal davon aus, Du meinst 'ne Enduro? Armin mag in nächster Zeit unsere alte XT 350 verkaufen. Hat zwar ein bissl viel km drauf, und sie war die letzten Jahre nur noch als Winterfahrzeug angemeldet - sieht also dementsprechend aus - aber für recht wenige Euro kannst die haben. Und zuverlässig war sie all die (vielen) Jahre Lächeln . Wenn Du Interesse hast, melde Dich.
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thyrie
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 399
Wohnort: WIZ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 18:21    Titel:   Antworten mit Zitat

*meld* *weilzukurznochmalmeld*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maximuli
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 104
Wohnort: 84335 Mitterskirchen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 12:02    Titel: Leichtkrafträder und Roller   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln Sorry, aber bis jetzt konnte ich hier drin eigentlich noch gar kein "Motorrad" finden. 132 PS und 1000 ccm stellen für mich schon eher Werte dar.... Zunge rausstrecken
Siehe meins auf dem Foto.
Wenn schon, dann richtig...
Billigkaufhausroller, 90km/h 125er und die neueste Pest auf unseren Strassen, was sich Quad nennt, behindern wirklich nur den Strassenverkehr. Und Oldtimer haben die Glanzzeiten lange hinter sich, und sollten in der Garage oder im Museum bleiben. Nun gut, man solche Vehikel ja noch ganz gut zum Slalomfahren verwenden, wenn man mit richtigen "Motorrädern" fährt, und die Strassen zu gerade sind. Großes Lächeln
provokante Grüße, Max
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostemporale
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Babenhausen/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 10:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Hubraumzwerge.
Ich fahre eine GSX 1400 mit 108 PS und einem Drehmoment von 125 NM. Wenn es aufhört zu regnen und ich die Abdeckplane wieder entfernen kann, gibts auch mal ein Bild.
Ãœbrigens die GSX ist ein Youngtimer. Die Produktion wurde letztes Jahr eingestellt.

Und by the way, wie kommst Du auf 132 PS. Die 1000er V-Strom hat doch nur 98?

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum