Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Bin auch neu!   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hita
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 19:07    Titel: Bin auch neu!   Antworten mit Zitat

Ja ich wollte nur mal sagen das ich auch neu hier bin. Ich reite seit 5 Jahren auf Pferden und seit etwa 2 Jahren haben meine Nachbaren Esel so hab ich auch eine Begeisterung für diese Tiere entwickelt. Bald spannte sich das weiter zu Mulis. Jetzt bin ich neu nicht nur Pferde und Esel- sondern auch Mulifan. Leider bin ich noch absolut nicht informiert über diese Tiere und deshalb dachte ich mir ich melde mich hier an, so kann ich sicher noch viel zum Thema Maultiere lernen.
Freu mich schon darauf viele Informationen zu lesen und mir hoffentlich behalten zu können. Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 12:14    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo hita;
willkommen im forum.
prima, noch ein mulifan mehr Großes Lächeln
stell deine fragen, wenn wir können werden wir sie beantworten.
wo kommst du her? vielleicht findet sich ja ein "mulimensch" in deiner nähe?
ps.: leider ist dein avatar schlecht zu erkennen - vielleicht magst du ihn neu einrichten?
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hita
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 16:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke fürs willkommen.
Ja hab jetzt auch gerade gesehen das der Avatar nicht so gut sichtbar ist...
Ich komme aus der Schweiz genauer aus dem Kanton Bern zwischen Biel und Aarberg.
Ja ich werde mich jetzt erstmal einlesen und dann auch mal fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum