Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Hallöchen alle zusammen!   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janinsche
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:45    Titel: Hallöchen alle zusammen!   Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne mich und mein Muli Marvin kurz vorstellen. Ich heiße Janine und bin nun 17 Jahre alt. Ich habe Marvin vor drei Jahren von Tine geschenkt bekommen und bin seither auch der Besitzer von ihm, nicht wie in meinem Bericht in der Eselpost erwähnt wurde, nur der Pfleger!! Marvin ist ein ziemlich cooles Muli, was viele vielleicht auch schon gehört haben. Zur Zeit üben wir vorallem Zirkuslektionen vom Boden und vom Reiten aus... Lächeln , was rießen Spaß macht.
Doch gehört ihm mein Herz nicht allein, da gibt es dann auch noch meinen Pflegeesel Lächeln Laska. Und wir drei unternehmen immer sehr viele schöne Dinge miteinander... Jo und das wärs dann auch für den Anfang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast56
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 180

Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Janinsche,
herzlich willkommen. Wir wollen Photos!!!!!!! Wie alt und wie groß ist denn Marvin? Weiß man was über die Eltern?

Grüße

Friedi
Nach oben
Janinsche
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey, also Marvin ist ein schwarzbraunes Kaltblutmuli mit Stockmaß 1,45 m. Er hat sehr schwungvolle Gänge und ist mittlerweile sehr gut zu reiten. Aber zu seinen Eltern weiß ich nicht viel Stirnrunzeln , find ich auch nicht so wichtig Lächeln , denn er ist halt so wie er ist.

Grüßle Janine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 20:11    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo janine; willkommen bei uns!
sag mal, ist das nicht der marwin, den beate hier aus dem forum ausgebildet hat?
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janinsche
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 14:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das ist der MarVin Lächeln , den Beate angeritten hat.

Grüßle Janine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 09:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Janine,
schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und nun auch "bei uns" bist. Lächeln
Aber was ich nicht verstehe: Wieso schreibst Du selbst in der Eselpost, dass Du die Pflegerin von MarWin bist, und hier schreibst Du, Du wärst die Besitzerin? Eine Schenkung wäre auch nicht rechtens gewesen, aber ich möchte hier keine schmutzige Wäsche waschen, und ich selbst habe einiges gelernt aus der Sache.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenigstens auf diesem Wege zu hören, wie es Marwin geht und was er so macht. Lächeln Lächeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janinsche
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 12:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

in der Eselpost habe ich nicht geschrieben, dass ich der Pfleger von Marvin bin, sondern die Überschrift hat Judith so geändert... Zudem schreibt man Marvin mit V, nicht mit W!! Ich weiß ja wohl, wie man den Namen von meinem Muli schreibt Augen rollen (sarkastisch) , und es wäre nett, wenn das auch so beibehalten werden würde. Ja, was Marvin so macht, er kann mittlerweile selbstständig knien, liegen und das Kompliment. Zur Zeit übe ich es auch noch vom Reiten aus, was schon sehr gut klappt. Lächeln

Grüßle Janine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum