Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kameramann
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 1

Offline

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 21:53    Titel: Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...   Antworten mit Zitat

Hallo! Blinzeln Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt war ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden.
Ich persönlich bin ein sehr großer Witzefan. Schon im Kindesalter musste ich jedes Witzebuch haben und jedem daraus einen Witz erzählen. Letztendlich bin ich dabei, eine Seite zu erstellen und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Anregungen eurerseits freuen. Bin gespannt auf euer Feedback.
Vielen Dank im Voraus!
100witze
Und jetzt werd ich erstmal ein paar Zeilen schreiben…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 08:03    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo witziger kameramann;
hoffentlich haben du und deine witze auch etwas mit mulis oder eseln zu tun? dann ein herzliches willkommen hier im forum.
aber ansonsten stehen unsere lustigen beiträge eher unter der rubrik [COLOR="Red"]sonstiges[/COLOR] Großes Lächeln

gruß jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum