Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Noteselhilfe im TV   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Verein Noteselhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:25    Titel: Noteselhilfe im TV   Antworten mit Zitat

Am

[CENTER]25.10.2008, 18.00 Uhr [/CENTER]

auf VOX - hundkatzemaus - wird ein Beitrag über die Noteselhilfe gesendet. Es wird konkret der Umzug von 3 Noteseln zu ihren neuen Besitzern gezeigt.

Gruss
Beate
(die sich mangels TV zu dem Termin bei einer Freundin einladen wird ;-) )

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 04:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Ach, schade, dann bin ich nicht zu Hause...
Aber bestimmt nimmt es jemand auf?

Ich hoffe, es geht den dreien gut! Wir werden sicher bald auf einen Besuch vorbei gehen. Lächeln

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 15:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Soweit ich sehen konnte, haben die Eselchen einen guten Platz bekommen.
Hatte schon gehofft jemand von den Forenmitgliedern hätte die Eselchen genommen. Hätte dann auch einen optischen Eindruck von den Menschen bekommen mit denen ich mich ab und an mal austausche . Nicht so wichtig eigentlich, aber ich bin halt neugierig (wie mein Good Boy - muss auch immer alles in Augenschein nehmen - nur bei den Kötteln, da lasse ich meinem Flegel gerne noch den Vortritt...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 08:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pat,
zumindest Heike (Sunny hier im Forum) solltest Du gesehen haben Lächeln - wenn auch nur kurz.
Ich fand den Beitrag sehr nett, auch ein bisschen bewegend mit dem alten Mann (war ja alles mit entsprechender Musik untermalt), nur fand ich, dass die Noteselhilfe als Organisation sehr kurz kam (ausser auf Heike's T-Shirt Großes Lächeln ).
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 21:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Beate hat Folgendes geschrieben:
ausser auf Heike's T-Shirt Großes Lächeln


hihi, man muss halt sehen wo man bleibt! Winksmim

Ich fand es mitunter sehr rührseelig, aber dennoch gut. Vor allem, dass sie die Hänger-szene nicht ausgeschlachtet haben fand ich positiv!

Und die Kommentare waren auch sehr positiv für unsere Langohren. Da hat man schon anderes erlebt...

LG
Pia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 20:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Beate hat Folgendes geschrieben:
Hallo Pat,
zumindest Heike (Sunny hier im Forum) solltest Du gesehen haben Lächeln -


Schaaade.
Jetzt wo ich es weiß ärgere ich mir eine Plattnase Verärgert dass ich nix auf DVD gebrannt habe. Kann mich leider an keine Gesichter erinnern.
Typisch für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Verein Noteselhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum