Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

erfahrungen mit my hammer   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:58    Titel: erfahrungen mit my hammer   Antworten mit Zitat

huhu alle zusammen;
hat nix mit mulis zu tun, aber ich wollte mal eure erfahrungen zum thema my hammer hören. ich hab da einen auftrag eingegeben, es kam ein angebot, und nun will der mann plötzlich doppelt soviel haben. den zuschlag bekam er allerdings bei der hälfte.
und bei der servicehotline von my hammer ist immer besetzt ...grrr

gruß
jo

ps.: in diesem internetforum my hammer.de kann man arbeiten reinstellen und firmen geben ein angebot dazu ab. und der auftraggeber sucht sich dann einen aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostemporale
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Babenhausen/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 17:43    Titel:   Antworten mit Zitat

My Hammer stellt lediglich das Portal und garantiert nicht für die Ausführung oder Annahme der Arbeit. durch Abgabe seines Angebotes hat er einen Vertrag mit Dir geschlossen, der einklagbar ist. Sollte die Beschreibung Deiner Arbeit jedoch nicht der tatsächlichen auszuführenden Arbeit entsprechen, so braucht er die Arbeit nicht auszuführen, bzw. nur zum Teil. Privatechtlich hast Du jedoch die Möglichkeit die Leistung einzuklagen. Viel Spaß auch dabei, wenn Du nach ca. 1 jahr Recht bekommst, vorher Anwaltskosten vorgestreckt hast und dein Gegner mittellos geworden ist.
Also; jag ihn zum Teufel und mach es selber, oder einige Dich mit ihm auf einen höhren Preis, zahlbar in Raten nach Zustand der Fertigstellung, falls er vorher mit dem Geld abhaut oder setz die Ausschreibung noch mal in my Hammer. By the way, welches Großprojekt hattest Du vor?

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 20:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln eigentlich nur eine fläche von 700qm planieren....
am liebsten würd ich raus aus der nummer und ihn...
denn er bricht den vertrag...
gruß
jo

immer wieder was neues Verärgert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostemporale
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Babenhausen/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 20:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Raus aus der Nummer? Wie langweilig!
Aber gut: Verfasse ein Einschreibebrief mit Rückantwortskarte in dem Du ihn unter Verzug mit seiner Leistung setzt und ihm eine Frist von 14 Tagen mit Datum einräumst den Auftrag zu beginnen. Fängt er nicht an bist Du raus. Miete Dir doch ein Bobcat vom Baumaschinenverleiher und planier selber.
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 23:26    Titel:   Antworten mit Zitat

.....Fängt er nicht an bist Du raus. Miete Dir doch ein Bobcat vom Baumaschinenverleiher und planier selber.
Klaus

jaaaa, wenns so einfach wär - aber damit kriegt manns leider nicht hin, muss schon etwas schwereres gerät ran. aber noch in diesem jahr Großes Lächeln
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 22:00    Titel:   Antworten mit Zitat

... thema durch - ich bin ihn los - bahnfrei für seriöse arbeiter!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum