Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Photowettbewerb??   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 23:17    Titel: Photowettbewerb??   Antworten mit Zitat

Hallo Chef's!

Wollte mal vorsichtig anklopfen, ob es dieses Jahr wieder einen Photowettbewerb gibt?

Hab die Bilder von letztes Jahr heute zufällig im Forum gefunden und war begeistert. Aber hinter so einer Aktion steckt ja auch 'ne Menge Arbeit.

Liebe Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 23:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Huhu Palatina,
ja, gell, was die Annalen des Forums so alles ausspucken.... Lächeln
Es war im letzten Jahr wirklich viel Arbeit, das alles auf die Reihe zu bekommen, ich war damals noch alleine (nun habe ich ja Unterstützung :falc Lächeln , die Preise hatte ich aus der eigenen Tasche finanziert.
Naja, schauen wir mal, wie die Resonanz ist. Evtl. könnt' Ihr mich wieder überzeugen Action Smiley 043 .
Danke auch für die Anregung von Dir! Lächeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 00:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja ja, die Annalen, die hab ich auch gleich entdeckt...

Hey, daß du die Preise letztes Jahr gestiftet hast... Großes Lächeln Wow!

Meine nächste Anschaffung ist eine Digitalkamera, damit ich ENDLICH mal auch Photos von meinen Puschels hier reinstellen kann! Und Fridolin nicht das einzige Minimulchen hier bleibt! (oder gibt es noch andere hier?)

Ich finde so einen Photowettbewerb - na ja, es soll ja nicht so ernst dabei zugehen - zum Jahresende hin eine schöne Sache. So eine Art Rückschau...

Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 00:23    Titel:   Antworten mit Zitat

....bevor ich mich hier mit fremden Federn schmücke - mir ist gerade eingefallen, dass unser Franzi damals irgendwie nachträglich noch einen Satz Briefmarken von der Tragtierkompanie gestiftet hatte Lächeln .

Minimulis hat es hier einige. Z.B. Lotte und Herbert von Sunny, Mucki von Pia, ähm - mehr fallen mir um diese Uhrzeit nimmer ein... Peinlichkeit

Eine Art Rückschau - dann sollten es auf jeden Fall Fotos vom Jahr 2008 sein. Hätten wir mal schon eine Bedingung.

Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 10:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Beate hat Folgendes geschrieben:
Eine Art Rückschau - dann sollten es auf jeden Fall Fotos vom Jahr 2008 sein. Hätten wir mal schon eine Bedingung.

und einen kleinen originellen Preis, ein Unikat, und natürlich streng geheim hätten wir auch schon! Cool

Kommt dann von mir per Post! (nein, es ist KEIN Zwergmuli..., grins)

LG, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum