Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mulis im Ferrnseher   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Bücher- und Hefte-Ecke (und Videos)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 23:50    Titel: Mulis im Ferrnseher   Antworten mit Zitat

Früher habe ich immer alte Western im Fernseher angeschaut wegen den Pferden . Jetzt ist mir aufgefallen das gerade in den Filmen von 1952 bis 1965 sehr viele Mulis zu sehen sind . Ist mir früher gar nicht so aufgefallen . Besonders auf Tele 5 und Das Vierte kommen viele . Handlung der Filme sind seicht aber die Mulis sind schön .

lg Helmut
Nach oben
Thomas
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Nordkirchen/Münsterland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Das gilt auch für neuere WEstern Filme z.B. Broken Trail mit Robert Duvall( gar nicht seicht) aber mit Mulis, oder auch Appaloosa mit Ed Harris und Viggo Mortinson( ebenfalls gut)und mit Maultier.
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 22:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja,ey, genau das selbe viel mir auch erst letztens auf! Und den einen oder anderen Esel kann man auch sehen oder zumindest hören. Witzig, Helmut, ich dachte, das ginge nur mir so!
Winken3
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 22:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja oder bei " Schuh des Manitu " . Aber da hatte Apollo 13 kein gutes Ende Peinlichkeit .

lg Helmut
Nach oben
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1173

Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 23:12    Titel:   Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=4L0E....next_from=PL&index=88 Armer Apollo 13.. Peinlichkeit

http://www.youtube.com/watch?v=RpVyxy7fJ48&feature=related

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 12:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Jawoll, Thomas....
Die beste Ehefrau von allen befand zu "Apaloosa" (letztes Wochenende geschaut):
"Na jaaaa... hm,hm....aber immerhin viele Maulis, und Vigo Mortenson ging ja auch...."

Ich finde, die Mulis nehmen in modernen Western wieder zu.....

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
estelita
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 17

Offline

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 12:57    Titel: Cooles Muli auf DVD   Antworten mit Zitat

Ich habe neulich einen Film in der Videothek gefunden, den ich ganz witzig fand ! Tommy und das coole Muli. Seichte Story, aber ein sehr schönes Muli, schätze Painthorsemutter, wie bei meinem. Habe den Film gleich in meine Sammlung aufgenommen. Könnt Euch ja mal ansehen und Komentare dazu schreiben !

Gruß Estelita

mulerider and tequiladrinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 18:19    Titel:   Antworten mit Zitat

In Postman mit Kevin Costner ist auch ein Muli zu sehen. Und in Brothers Grimm mit Matt Damon und Heath Ledger reitet sogar einer der Beiden ein weißes Muli,auf dem beide(!) dann auch eine Verfolgungsjagd reiten.
_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 19:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir vom Maultierforum sollte mal bei den Fernsehrprogrammzeitschriften den Vorschlag machen ALLE FILME MIT MAULTIERTEILNAHME gesondert zu kennzeichnen . Da gibt es doch bei jedem Film untern einen Balken wo mit Punkten über Spaß - Spannung - Erotik eine Wertung über den Film angegeben ist . Da könnte man doch noch hinter Erotik einen Muli hinzufügen Blinzeln

lg Helmut
Nach oben
Thomas
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Nordkirchen/Münsterland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:43    Titel: Mulis im Film   Antworten mit Zitat

In der Us Serie "Lonesome Dove" ( es gibt inzwischen ca.15 DVDs) davon wird der damalige Westen relativ authentisch( also schlammig und dreckig anstelle von sauberen Modellfarmen) gezeigt ,für US verhältnisse. Dort gibt es Maultiere am laufenden Band zu sehen.Vor dem Wagen, unter dem Sattel, oder Packsattel.
Tip: in der US Fassung sind die DVDs bei Ebay relativ günstig.
Auch in der Steven Spielberg Saga "Into the West " sind viele Mulis zu sehen.
Viele Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Bücher- und Hefte-Ecke (und Videos) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum