Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Bauernhof gesucht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Gesuchebörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 11:04    Titel: Bauernhof gesucht   Antworten mit Zitat

Hallo liebe Tierfreunde!

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause für uns!
(Wir das sind Renate, (ev. Markus) und drei Eselstuten)

Geeignet ist ein kleines Bauernhaus, ein älteres Einfamilienhaus (oder auch eine Wohnung in einem solchem Objekt) mit angrenzendem landwirtschaftlichen Boden und Offenstall.
Ich wäre auch bereit mit jemanden, der auch vielleicht Tiere halten möchte, oder auch aus anderen Gründen einen Bauernhof oder auchein Häuschen mit Grundstück dabei sucht, zusammen etwas pachten, mieten……
Nur Wohnen sollte separat sein, ich brauche schon drei Zimmer, ich möchte mir dann ev. eine kleine Praxis und Büro einrichten (Tierkommunikation, Tiertherapie) – ich bin da sehr flexibel.
Es gibt ja auch öfters Häuser mit zwei Wohnungen (mit Einliegerwohnung usw.)
Die bevorzugte Gegend ist schon Hard, Höchst, Fussach, Gaissau, Lustenau, Großraum Lindau, Bodenseeraum - aber wenn es was Passendes etwas weiter weg gibt ist es selbstverständlich auch gut– ich bin mittlerweile für alles offen!
Ich möchte meine Esel nicht irgendwo einstellen, sondern sie selber versorgen, betreuen und mich um sie kümmern, das ist mir sehr wichtig!
Außerdem suche ich auch dringend einen neuen Job (siehe Lebenslauf im Anhang)– wer etwas für mich weiß……vielleicht ergibt sich ja neuer Job und Zuhause zusammen, ich schließe keine Möglichkeiten aus.

Wenn Sie etwas Dementsprechendes verpachten, vermieten oder auch auf Leibrente anbieten, oder wenn Sie uns einen guten Tipp geben können, freue ich mich sehr über Ihren Anruf oder Ihr E-Mail!
Derzeit sind wir in Hard bzw. der Stall in Lustenau.
Vielen Dank und herzlichen Gruß
Renate Burda

Tel. +43/664/2052952
Tel. +43/676/7000394 ,
E-Mail: renate.burda@a1.net
www.burdarenate.at

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Gesuchebörse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum