Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Hallo =)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
playa_girlz
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 6

Offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 07:30    Titel: Hallo =)   Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich jetzt auch mal angemeldet. Also ich heiße Lisa, bin 38 Jahre alt und habe eine Familie, bestehend aus meinem Mann und drei Kindern.
Wir leben im schönen Oberösterreich in Altmünster, das ist 3 km von Gmunden entfernt.

Zu meiner "Rasselbande" gehören auch noch: ein Hund, zwei Häschen, zwei Meerschweinchen, ein Dschungarischer Zwerghamster, ein Esel Hengst und ein Andalusier P.R.E. 100 % Cartujano Hengst.

Ich freue mich hier auf viele nette Leute... Lächeln

Liebe Grüße

Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 09:37    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo lisa;
herzlich willkommen im muliforum. und danke für deine nette vorstellung Blinzeln (da hat sich ja meine pn schon erledigt)
hier im forum tummelt sich übrigens noch jemand, der aus dem schönen österreich kommt, mikado...
was ist denn ein dschungarischer zwerghamster? hab noch nie was davon gehört, ist ja ein witziger name Bsmile
was machst du mit den beiden hengsten? stehen sie zusammen? haben sie noch esel/pferdegesellschaft und züchtest du mit ihnen? du hast sicherlich ein schönes ausreitgelände, oder?
es wär klasse, wenn du ein paar bilder einstellen könntest?

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
playa_girlz
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 6

Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 07:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jo,

vielen Dank für die nette Begrüsung... =)
danke für den Tipp... Blinzeln

hihihi... ich stelle mal ein Bild ein. Das ist ein kleiner, grau-weißer mit einem schwarzen Strich auf dem Rücken, Hamster. Ich werd gleich mal ein Bild von den ganzen Tierchen hier einzustellen.

Der Andalusier PRE Hengst wird von uns geritten und wenn sich ne Stute findet, die züchten will, dann sicherlich. Ist ja auch gekört und hat ne super Abstammung. Der steht in einem Stall, wo wir ihn eingestellt haben.
Und der Eselhengst steht bei einer Freundin von meiner Tochter, bei deren Hof mit anderen Eselstuten. Lächeln

Ja, super tolle Wiesen zum ausreiten Lächeln

Liebe Grüße

Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 08:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Lisa

Hier meldet sich der Gsibeger ( für nicht Österreicher Vorarlberger ) . Wohne in der nähe von Feldkich . Du wohnst ja auch in einer schönen Ecke mit Bergen und Seen . Herzlich willkommen im Forum Bier
Nach oben
playa_girlz
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 6

Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo *Mikado*

danke für die Bergrüßung. Habe in Vorarlberg eine Bekannte. Wir haben uns damals im Urlaub in Ägypten in Sharm el Sheik kennen gelernt.

Könntet ihr mir veilleicht mal einen Tipp geben, wie man Bilder einstellt, denn wenn ich auf das Kästchen mit dem Bergen klicke, wird mir immer nur angezeigt dass ich die URL eingeben muss. Muss ich die Bilder hier vorher irgendwo hochladen, weil wenn ich die URL also die Adresse direkt von meinen PC Ordner hochladen will, klappt das nicht.

Gibst da auch so ein Kästchen wo man die Bilder einfach nur hochladen muss???

Liebe Grüße

Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,

wenn du unter Zusätzliche Einstellungen gehst, kannst du Dateien, also auch Bilder anhängen, die du direkt von deinem PC aus hochladen möchtest.

Viele Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
playa_girlz
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 6

Offline

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 11:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo

ich probiers mal aus. Blinzeln Mein Shadow ist das schwarze Eselchen und das andere graue Eselchen ist ein Stütchen.
Der weiße ist mein Andalusier hengst Lächeln

Danke für den Tipp. Lächeln

LG Lisa
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 13:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi
Will dein Shadow mal ein großer Esel werden ? Großes Lächeln

Herzlich willkommen hier im Forum!

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
playa_girlz
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 6

Offline

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 14:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Sicher!!!! Großes Lächeln
Weitere Bilder folge, wo er schon *etwas* größer ist!!! Großes Lächeln Großes Lächeln

Danke =)

LG Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum