Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Gesucht Arbeit mit Pferden,Esel oder Maultieren   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Gesuchebörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marika
Benutzer


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: CH-6285 Hitzkirch/LU
Offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 08:26    Titel: Gesucht Arbeit mit Pferden,Esel oder Maultieren   Antworten mit Zitat

[LEFT]wegen Persönlicher situation (Trennung) suche ich in den nächsten 3 Monaten einen neuen Job,am Liebsten mit Equiden (ist das einzige,was ich wirklich kann).Einzige Bedingung ist,ich kann meine Tiere (2 Maultiere,2 Hunde) mitnehmen und habe eine Wohngelegenheit.Meine Tiere sind alles was ich noch habe,die gebe ich nicht her.

Also,wenn ihr etwas hört,bin dankbar über jede Info
[/LEFT]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marika
Benutzer


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: CH-6285 Hitzkirch/LU
Offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 08:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Fast Vergessen,ich weiss nicht wie lange ich noch Internet habe,daher meine Handynummer wo ich zu erreichen bin

CH 078 856 03 22 (lange Läuten lassen oder auf Box sprechen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 20:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Marika,

macht mich sehr traurig von Deiner Situation zu lesen.

Ich hoffe sehr, dass es für Dich und Deine Tiere bald wieder aufwärts geht und ihr wieder Wurzeln schlagen könnt.

Sei lieb gegrüßt
Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marika
Benutzer


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: CH-6285 Hitzkirch/LU
Offline

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 17:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke Pat

also für meine Mulis habe ich schon eine Notlösung gefunden,die können bei meiner Freundin in den Stall (hat ne Reitschule),bis ich was anderes habe Lächeln

Nun,suche ich "nur" noch platz für mich und Job.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 13:47    Titel:   Antworten mit Zitat

auch ich drück dir fest die daumen, dass sich deine lebenssituation bald wieder ändert und es dir besser geht.
ein schritt ist ja schon getan, wenn deine zwei langohren schon ein neues zuhause gefunden haben!

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 08:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Marika,
auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder festen Boden unter die Füsse kriegst!
Wegen Deiner Stellensuche - schau' mal da rein: http://www.wittelsbuerger.de/westernbiz/jobs.htm
Da sind öfters mal Jobs in der Schweiz drin.
Viel Glück!
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marika
Benutzer


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: CH-6285 Hitzkirch/LU
Offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 20:16    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Beate,danke dir,werde sofort schauen
lg marika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marika
Benutzer


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: CH-6285 Hitzkirch/LU
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 06:39    Titel:   Antworten mit Zitat

NEWS

Wie ich gestern erfahren musste,springt mir der (Futtergeber) der meine Mulis unterstützt hat AB ! ! Verärgert

Und nun ? Muss ich wirklich meine Mulis weggeben? Ich kann sie nicht selber "unterhalten" Habe bis jetzt noch keinerlei positive Ergebnisse zu meinen vielen Arbeitsanfragen Verärgert

Also,muss ich mich auch in Richtung Platz für meine Tiere umsehen Sauer
Ich kann vieles verkraften,doch wenn es um meine Lieblinge geht,das ist zuviel für mich.

Ich weis nicht mehr weiter......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Marika,

dass hört sich ja schlimm an. Wie sah denn die Unterstützung aus?

Ich drück die Daumen, dass sich kurzfristig doch ne Lösung ergibt.

Grüße

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Marika,
das tut mir sehr leid!
Ich schicke Dir nachher eine ausführliche Mail.
Meine momentanen Gedanken dazu:
Du befindest Dich in einer schwierigen Situation. Vielleicht wäre es gut, die Tiere für eine gewisse Zeit "weg" zu geben (in Pflege oder so), bis sich Deine persönliche Situation geklärt hat, und die Tiere, ebenso wie Du, wieder einen festen und sicheren Platz im Leben haben.
Hast Du Dich mal an die IGM gewendet? Vielleicht haben die eine Möglichkeit, Dir zu helfen?! Und was ist mit dem Verein "Esel in Not" bei Euch in der Schweiz? Ich weiss z.B., dass unsere Noteselhilfe auch in solchen Situationen versucht, zu helfen.

Vielleich können wir hier vom Forum aus es schaffen, Dir und den Mulis irgendwie zu helfen. Das wäre eine tolle Sache! Was meint Ihr, die User dazu? Es könnten die verschiedenen Leute verschiedene Dinge dazu beitragen - jeder wie er kann und will.
Falls wir das versuchen wollten, könnte ich einen eigenen Bereich im Forum einrichten, in dem wir diese Dinge - fernab von der Öffentlichkeit - besprechen können, da es doch teilweise um recht persönliche Dinge geht. Was meint Ihr? Vesuch wert?

Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Beate,
das ist eine super Idee!
Möchte mich schonmal anbieten, diese Sache irgendwie zu unterstützen!
GRuß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Wenn Marika nichts dagegen hat, gute Idee. Da sollte doch Hilfe machbar sein.

Viele Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marika
Benutzer


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: CH-6285 Hitzkirch/LU
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke euch allen Smilie Liebe9

Kann wirklich JEDE Unterstützung brauchen

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marika
Benutzer


Alter: 59

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: CH-6285 Hitzkirch/LU
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:55    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Beate

Hab schon alle Links die mit Equiden zu tun habe,von der IG Maultier angeschrieben,mal sehen was daraus wird.

Auch die Noteselhilfe bei uns hab ich angeschrieben.

Lg marika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Gesuchebörse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum