Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Veränderungen im Team   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Ankündigungen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 22:04    Titel: Veränderungen im Team   Antworten mit Zitat

Hallo Maultierfreunde,
wie es Einige von Euch sicher schon bemerkt haben, gibt es eine Änderung im "Maultierfreunde"-Team.
Jo - "Ninjo" - ist seit Kurzem unser neuer Administrator! Ich möchte sie hiermit im Team herzlich willkommen heissen, ihr viel Spass und Erfolg wünschen!
Ninjo wird sich künftig um die aktuell laufenden Diskussionen kümmern - aus denen ich selbst mich weitestgehend zurückziehen möchte. Ich selbst werde eher die Fäden "im Hintergrund" spinnen, Veränderungen / Neuerungen durchdenken und evtl. durchführen, und ich werde mich der Terminliste und der "Handelsbörse" widmen.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jo,

eine bienenfleißige neue Admin! Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Job! Und daß dir die Kiste nie die Laune verdirbt!! Sod00000

An dieser Stelle einfach mal DANKE an die Leuts hier im Hintergrund, die uns allen dieses Forum ermöglichen! Ich bin seit ca. 6 Monaten im Net und mittlerweile in drei verschiedenen Foren unterwegs. Was ich da schon an guten Tipps und Austausch erfahren habe ist echt toll. DANKE!

Liebe Grüße von Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:23    Titel: Neue Moderatoren   Antworten mit Zitat

..... und es geht weiter!

Ich begrüsse als neue Moderatoren in unserem Team "Elke" und "Ginny" und wünsche ebenfalls viel Spass und eine frucht(NICHT furcht!!)bare Zusammenarbeit! Großes Lächeln
Gruss
Beate

PS: Danke Palatina, für Dein nettes Posting und das "Danke"! Lächeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey, das hört sich ja voll nach Weiberwirtschaft an! grins Find ich klasse!
_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja , ja "das" dachte ich mir auch schon. Lächeln Lächeln
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit!
Irgendwann gibt es ein Reales Treffen!
(Bei Beate Blinzeln ?)
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Falc
oder mal eher in der mitte deutschlands? Großes Lächeln
auf gute zusammenarbeit und danke für die guten wünsche!

lg
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Falc
oder mal eher in der mitte deutschlands? Großes Lächeln
auf gute zusammenarbeit und danke für die guten wünsche!

lg
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln
wird empfohlen Großes Lächeln
lg
jo

ps.: es war die ganzen jahre so, es hat sich also nix verändert, nur die menschen dahinter.
und es lief doch gut, oder?außerdem ist doch robert schon immer für die technik zuständig gewesen - also habt ihr den gerechten ausgleich, hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ginny
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 236

Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:57    Titel:   Antworten mit Zitat

oh, es ist schon offiziell.

Ich freue mich natürlich auch auf die Zusammenarbeit.

Und ein Treffen fände ich auch gut. Mitteldeutschland bevorzugt oder halt, wenn ich Beate besuchen fahre auch gerne Süddeutschland *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 10:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Ginny hat Folgendes geschrieben:
oh, es ist schon offiziell.

na ginny, kneifen gilt nicht mehr Großes Lächeln

lg
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 61

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 22:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Team,
danke für Euren Einsatz.

Um hannes kümmer ich mich. Wenns nötig ist gründen wir ne Selbsthilfegruppe Blinzeln .
Aber was machen wir dann mit unseren Stuten? Großes Lächeln

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 22:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Denen sponsort ihr mal ein nettes Wellness-Wochenende für zwischendurch, damit sie mal aus ihren Gummistiefeln rauskommen... Großes Lächeln

LG, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 22:24    Titel:   Antworten mit Zitat

selbsthilfegruppe? ach ja, die männer als das schwache geschlecht Großes Lächeln

aber das mit den stuten versteh ich nicht... Peinlichkeit
gruß
jo

aber das mit den gummistiefeln versteh ich eigentlich auch nicht :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 61

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 22:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Ach Jo,
die Frauen-Power ist ja unübersehbar, und wir Männer, zumindest Hannes und ich, dürfen uns da nicht beklagen, haben wir uns bei den tieren ja auch für Frauen entschieden.

Aber das mit den Gummistiefeln interessiert mich auch.

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 23:06    Titel:   Antworten mit Zitat

hmmm, wenn bei den "Gummistiefeln" die "stiefel" weggelassen worden wären, könnte ich es ja noch verstehen.... Cool
_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Ankündigungen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum