Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Untershclupf gesucht :)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um die Vorbereitungen/Planungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zottelpony
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 23:35    Titel: Untershclupf gesucht :)   Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, ist mein Pony ja krank.
Da es ihm im Moment noch gut geht, werde ich daran planen mir noch einen großen Wunsch zu erfüllen - Einen Ritt von daheim bis an die See.

Sprich ich möchste jetzt im Frühjahr (zwischen Ostern und Pfingsten) von der Höhe Mönchengladbach bis kurz vor Cuxhafen und dann zum Abschluss dort noch ein paar Tage verbringen.

Entsprechend bin ich auf Suche nach Unterkünften.
Ich möchte die Strecke nicht bis ins Kleinste durch planen, aber wenn ich ein paar Anlaufstellen schonmal hätte, wäre das nicht verkehrt Lächeln

Vielleicht ist hier ja jemand, der Lust hätte uns aufzunehmen (evtl. bin ich nicht die ganze Strecke alleine).
Da ich mit Zelt unterwegs sein werde, bin ich recht flexibel. Hauptsache die Ponys sind gut untergebracht Lächeln
Und wenn ich auch noch duschen könnte.... Mensch, das wäre ein Traum Großes Lächeln


Ich werde auch versuchen zu bloggen Großes Lächeln

Ich hänge mal ein Kärtchen an, mit der groben Richtung.

Danke euch und:
Frohes Neues!
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 10:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Da wohnen wir schon viel zu südlich.

Aber ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zottelpony
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 11:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke dir Lächeln Freue mich schon, hoffentlich klappt alles.

Vielleicht sind ja noch ein paar unterwegs, die nördlicher wohnen Lächeln



Ich würde ja gerne noch Fotos dran hängen, bekomme aber beständig die Beschwerde, dass die zu groß sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 10:30    Titel:   Antworten mit Zitat

boar wie cool!
Wir liegen leider auch nicht auf der Strecke Sad Smiley 002
Aber ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsche ich dir Wave0000

_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 44

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 18:45    Titel:   Antworten mit Zitat

ich wohne weiter südlich zwischen Koblenz und Mainz, ich kann Dir da nicht behilflich sein.

Ich wünsche Dir aber viel Spaß Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um die Vorbereitungen/Planungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum