Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

7jähriger Eselwallach Antonio sucht neues zu Hause   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Verein Noteselhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 08:29    Titel: 7jähriger Eselwallach Antonio sucht neues zu Hause   Antworten mit Zitat

Antonio ist ein 7 Jahre alter grauer Eselwallach, ca. 1,20 m groß.

Seine Besitzerin ist zur Zeit im ABI-Stress und danach geht es zum Studium. Sie hat sich 6,5 Jahre intensiv um ihn gekümmert und hat nun leider viel zu wenig Zeit für ihn. Er ist aber ein Esel, der es gewohnt ist, beschäftigt zu werden. Er ist gefahren und geritten, genießt ausgiebige Spaziergänge und Schmuseeinheiten. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, macht er fast alles mit. Wie den meisten Eseln, sind auch ihm Pfützen und Gullydeckel nicht ganz geheuer.

Er ist gesund, geimpft, entwurmt, gechippt und hat einen Equidenpass. Eigentlich ein rundum Sorglospaket. Nur bei kleineren Kindern ist etwas Vorsicht geboten, da kneift er gern mal. Diese kleine Macke konnte ihm die Besitzerin bislang nicht abgewöhnen. Aber mit der notwendigen Erfahrung und Konsequenz wird sicher auch das in den Griff zu bekommen sein.

Wir suchen daher einen neuen Besitzer, der mit Antonio viel unternimmt und ihm Eselgesellschaft bieten kann.

Bei Interesse könnt ihr euch wie immer an mich wenden.

Er lebt im PLZ-Bereich 41zusammen mit einem Pony, kann daher also auch in eine gemischte Herde (Esel/Pony).

Viele Grüße
Heike
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 19:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Antonio ist heute in sein neues zu Hause gezogen.

Viele Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 07:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Lächeln wunderbar - ein happy-end Lächeln

dann schließ ich den thread hier mal

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Verein Noteselhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum