Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Schau- und Abendprogramm Eseltreffen   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 14:17    Titel: Schau- und Abendprogramm Eseltreffen   Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte dieses Thema im alten Forum schon mal geschrieben; da es mir sehr wichtig ist, möchte ich es hier nochmal wiederholen:
Hat jemand von Euch Ideen oder auch konkrete Konzepte, was wir Mulileute im Schauprogramm (mit den Tieren) und im Abendprogramm (Sketche, Lieder usw. - ohne lebende Tiere) vorführen könnten? Es wäre doch super, wenn wir zusammen was auf die Beine stellen könnten, oder? :bounce:
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 18:30    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo liebe beate;
ich finde die idee ganz prima und würde mich gern zur verfügung stellen. je nach beziehungsstand mit meinem grauen.
es grüßt
die muli-jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Havemann
Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 48
Wohnort: 65618 Selters
Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 20:08    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo,also die idee finde ich super.kennt ihr
dogdancing? ist soetwas wie linedance ,aber mit hunden.wir haben mal ein bisschen mit muli,shetty(oberclown) und hund geübt.viel gelacht.könnte
man ausbauen.am clickerworkshop kommen doch einige
zusammen,könnte man doch mal etwas "anklicken".
oder eine gemischte zirkusnummer? bin dabei
gruss sigrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 20:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sigrun,
also ich könnte auch noch 2 Hunde beisteuern. Mulis eher nicht, die würden die ganze Truppe "plattmachen" :bounce: .
Unsere neue Hündin ist eh für jeden Sch.., äh - Blödsinn zu haben, und unser Senior (der hoffentlich Forst noch erleben darf), kriegt einen Ehrenplatz und überwacht das ganze. Peinlichkeit
Dann brüten wir doch mal weiter und warten auf neue Anregungen.......
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanleystina
Erfahrener Benutzer


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 131
Wohnort: Irmenach im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 14:56    Titel:   Antworten mit Zitat

:bounce: gute idee,dann können sich die hundies auch beteiligen!ich mach gerne mit mit muli stanley und hund baileys.manche dogdancing tricks sind ja auch muli-geeignet(slalom durch die beine nicht gerade,aber z.b. spanischer schritt und verbeugen )
stanley läßt auch hunde über sich springen,wenn er liegt.
dann müßten wir uns aber vielleicht doch schon am freitag 20.8. treffen,um einmal zusammen zu üben und zu koordinieren.
viele grüße von tina,die auch für jeden sch... zu haben ist,hauptsache es ist keine ernsthafte arbeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanleystina
Erfahrener Benutzer


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 131
Wohnort: Irmenach im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 15:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln da fällt mir ein:dogdancing ohne muli wäre auch fürs abendprogramm geeignet.
(ich weigere mich,ohne lebende tiere eine bühne zu betreten,da lenkt ja nichts von der eigenen unfähigkeit ab !)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Havemann
Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 48
Wohnort: 65618 Selters
Offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:31    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo beate und tina,
unsere agilty-trainerin tina hat schon ein paar übungen ausgedruckt. Unter www.tanzpfoten.de und www.dogdancing.de (von Nicole Weber, falls euch das was sagt) könnt ihr euch das mal anschauen. da sind auch allgemeinere beschreibungen zum dd und tips zur musikauswahl und choreographie.wir haben schon ein lied von garce brukes ausgesucht, sehr fetzig... Nun aber ran ans üben!
(querida hat noch keinen hund gefressen )
Zunge rausstrecken arty: Gruß, Tina und Sigrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 20:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sigrun und Tina,
da schau ich gleich mal rein. Und sobald Sheela wieder auf dem Damm ist (sie wurde am Mittwoch kastriert), krame ich meinen Clicker aus, und versuche mal, wie sie darauf reagiert.
Die Bemerkung "Mulis lieber nicht" bezog sich auf MEINE Langohren. Die haben zwar bisher auch noch keinen Hund gefressen, aber nur, weil die Hunde bisher immer schneller unterm Zaun durch waren. Cool
Würde sagen, alles weitere bezügl. Dogdancing machen wir per Mail, damit wir hier nicht alles verraten, was das Publikum in Forst erwartet! Zunge rausstrecken
Großes Lächeln
Nun kann's ja mit anderen Vorschlägen hier weitergehen.
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tine
Benutzer




Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Harthausen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 12:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate und alle anderen,
ich wollte mal fragen, ob es jetzt schon konkretere Ideen für das Schauprogramm gibt?
Ich mache mit unseren Esel und meinen Eselpflegern eine Bodenarbeitskür, bis jetzt sind unser Pony und Muli da noch mit einer Longiernummer integriert, wenn jemand jedoch bereit wäre mitzumachen, könnten wir daraus ja auch eine Extranummer machen, damit die Mulis auch präsentiert werden!
Liebe Grüße Tine
Großes Lächeln Großes Lächeln Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum