Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mensch ärgere Dich nicht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 22:54    Titel: Mensch ärgere Dich nicht   Antworten mit Zitat

Hallo,

ist hier jemand der gerne Mensch ärgere Dich nicht spielt?

Es gibt im Internet eine nette Website wo man dies kostenlos tun kann. Außerdem ist dort ein kleiner Chat ins Spiel integriert, so dass man sich dabei auch gleich unterhalten kann :-)

Da habe ich früher sehr gerne mal ein Spiel gespielt, wenn meine knappe Zeit es zuließ - aber heute ist fast nie jemand da.

Wir könnten es vielleicht wieder etwas bekannter machen :-) wie wäre es, wenn wir das mal wieder ein wenig verbreiten?
Anfangs müssten wir uns (oder Ihr Euch mit Freunden) verabreden, damit man nicht alleine ist, aber vielleicht spricht es sich wieder rum?!

Liebe Grüße
Pia

P.S.: Wenn ihr in der Mitte unten nur ein scharzes Feld habt wie ich, dann aktualisiert die Seite im Browser nochmal und meist kommt dann der Link zum Spiel :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 07:28    Titel:   Antworten mit Zitat

bei uns im Stall hatten wir bis vor einem Jahr lauter "Mensch ärgere dich nicht " süchtige . Es gab richtige Gruppenbildung , Ich hatte meinem eigenen Würfel , zwar nicht gezickt , aber es kamen meist sechser Lächeln . Mir wurde dann der Würfel versteckt , es wurde geflucht , Würfel und Kötze ins Eck geschmissen , rote Köpfe , tränen , mit dem spiele ich nicht mehr . einfach schön war das wenn man sich bei so einem Spiel richtig ärgen kann . Verärgert
Inzwischen haben die Verlierer aufgegeben und das Spiel ist in Vergessenheit geraten .

lg Helmut

Pia wo muß ich drücken , habe kein schwarzes Feld
Nach oben
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 14:15    Titel:   Antworten mit Zitat

hihi, auf jeden Fall eine passende Spiel-Idee für uns Muli-Verrückte: Spielt meine Mulinette auch manchmal ganz gerne mit mir Großes Lächeln Augen rollen (sarkastisch) Zunge rausstrecken Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 17:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

in meinem Beitrag oben auf den farblich unterlegten Link klicken, dann gehts los:

auf der Startseite drehen sich unten rechts zwei Würfel, links daneben steht unten in der Mitte "Maedini starten" , darauf muss man klicken, dann geht ein extra Fenster auf. Ist neben den drehenden Würfeln nur ein schwarzes kleines "Loch" muss man die Seite einfach aktualisieren, dann kommt der Startbutton.

Im Extrafenster tippt man dan unten seinen gewünschten Spielernamen ein und drückt auf "Enter" - schon ist man drinnen :-) dann /help eingeben und man bekommt alles nochmal erklärt, was man wissen muss :-)))
Man muss sich nirgends verbindlich anmelden, man kann auch jedesmal nen neuen Namen nehmen, keine Verbindlichkeit.

Würde mich echt freuen, wenn sich das Ding wieder erholen würde!!!
Damals hatten wir uns vom Taucherchat oft dort getroffen, aber wie gesagt, es ist total in Vergessenheit geraten...


Liebe Grüße
Pia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 12:12    Titel: Mädini soll abgeschaltet werden :(   Antworten mit Zitat

Leider hat es nicht geklappt Worried1

Sie werden es vermutlich nun abschalten. Steht drinne "morgen abend 20 Uhr 30"

ob von gestern oder heute weiß ich nicht - vielleicht ist es auch ein letzter Versuch des Betreibers...


Schade......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum