Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Americana   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 18:48    Titel: Americana   Antworten mit Zitat

Meine Tochter , ihr Freund und ich waren heute auf der http://www.americana.eu/. Nach 2 Std fahrt waren schon eine Menge Leute dort . Die Messe / Turnier ist schon recht groß , aber eigentlich gibts nur Aussteller die alle das selbe an den Westernreiter bringen wollen . Unzählige Sattelanbieter , Zubehör . Bekleidung , Futtermittel , Stallbau usw und vor allem an jedem Eck eine Freßstand . Chinesen , Mexicaner , Fische , Eis , borische Weißwürscht alles gibts dort . Gefreut habe ich mich das ich viele frühere Bekannte traf . Beim Parelli Stand / Showring den Geschäftsführer von Parelli Austria der die Reitanfänge bei mir machte , dann noch Größen wie Ute Holm , Stefan Ostiadal , Grischa Ludwig , Bernd Hackel und J.C. Dysli . Freut einem wenn man da sich noch an mich erinnert . Glaube weniger wegen meiner Reitkunst sondern eher weil ich mit denen viele Kurs veranstaltet habe . Und an jemand er einem Geld in die Kasse bringt , den vergißt man nicht so schnell Großes Lächeln

Im Showring war nicht mehr so viel los , nur noch mäßig vorgeführte Reinings . Die Finals im Reining , Cutting waren ja wären der Abendshow . Mit 70 Euro Eintritt aber schon recht happig .

Gekauft habe ich nur ein Doppelzügel für mein Mikado , eine Wurst , ein Eis das wars . Steffi hat sich noch einen weit heruntergehandelten Oilmantel gekauft .

Ich war eigentlich jedes Jahr auf der Americana ,aber wie schon oben erwähnt es war immer das Selbe . Wer noch nie dort war für den ist es sicher ein Erlebnis , aber ich glaube das war für mich das letzte Mal . Habe einfach mit der Westernreiterei nichts mehr zu tun bin ja schon alt und genieße es mit meinem Muli .

lg Helmut
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 08:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
bekomme demnächst Fotos(Profi) von meiner Bekannten. Wow1
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,
habe auf Facebook gerade Fotos gesehen.
Helmut, sicher hast Du den Jean-Claude auch reiten sehen, oder? Anhand der Fotos meine ich, dass das nicht sein Okie ist, den er da reitet. Die Farbe stimmt zwar (soweit ich das anhand der relativ schlechten Aufnahmen erkennen kann), aber da müsste er sich vom Gebäude her sehr verändert haben. Ausserdem ritt er das Pferd in der Hackamore; Okie reitet er normalerweise im Spade. Weisst Du dazu zufälligerweise Näheres, was das für ein Pferd war (vermutlich ein Nachwuchspferd?).
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Leider habe ich J.C. nicht reiten gesehen und kann dir daher nichts über das Pferd sagen . Habe J.C. dort getroffen wo er auch zu Fuß hin geht . Da haben wir geredet und ältere Männer stehen da ja ein bisschen länger bis alles abgeschüttelt ist Blinzeln

aber ich glaube das das ein Pferde von jemand andern ist , bin mir nicht sicher ob er überhaupt selber Pferde mit auf die Messen nimmt .

lg Helmut
Nach oben
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Ok, verstehe; Du könntest mir nach Eurem Treffen nun "andere Dinge" über J.C. erzählen, als über sein Pferd. DIE WILL ICH ABER GAR NICHT WISSEN!!!! Hysterics Blinzeln
_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O'Connor
Erfahrener Benutzer


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 160
Wohnort: Frankfurt am Main
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Beate,

es wäre Dir wohl lieber, wenn Mikado neben George Clooney ge- dingst hätte, wie? Smiley1

LG Sissi

_________________
"Dressur muss sichtbar gemachte Liebe sein!" (Fredy Knie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 11:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja da haben schion viele neben mir den Kürzen gezogen Großes Lächeln
Nach oben
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 13:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,
Carola sagte, es könnte ein Pferd von Martin Kreuzer sein.
Jean-Claude Tochter sollte wohl auch begeistert haben Wow1
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 14:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Kenzie???
Oh Gott......

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 16:08    Titel:   Antworten mit Zitat

HannoPilartz hat Folgendes geschrieben:
Kenzie???
Oh Gott......

Warum?Hab mal nen Bericht über sie gelesen und der klang sehr gut.

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 16:12    Titel:   Antworten mit Zitat

HannoPilartz hat Folgendes geschrieben:
Kenzie???
Oh Gott......


*zustimm*

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 17:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier jetzt die Fotos:
Viel Spaß beim Anschauen!
Weiß jemand, wer der Esel-Akrobat ist?
Gruß Elke
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 17:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Noch mehr! Lächeln
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 17:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Wavey001
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 19:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Beate hat Folgendes geschrieben:
HannoPilartz hat Folgendes geschrieben:
Kenzie???
Oh Gott......


*zustimm*

WARUM DENN? Neugierig bin.... Rolleyes 3

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum