Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff fr Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Messe Pferd in Stuttgart   

 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beitrge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 15:43    Titel: Messe Pferd in Stuttgart   Antworten mit Zitat

Hallo,
vom 22.10 - 24.10.2010 ist auf dem Messegelände bei Stuttgart wieder die Pferd.
http://www.messe-stuttgart.de/cms/p....L3MteLCyKQCFQi-zAodtGp6pw

Zeitgleich wird auch die Animal abgehalten. Man kann mit einer Karte beide Messen besuchen. Lächeln
Am Sonntag werden auch Parelli-Instruktoren vorgestellt.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beitrge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 15:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Elke, gehst Du hin? Ich bin am überlegen....

Könnte ich gleich mit der Stuttgart-21-Demo verbinden Großes Lächeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beitrge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 19:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir werden wohl am Sonntag hingehen (auf die Messe, nicht Demonstrieren Blinzeln )

Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beitrge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke Sonntag ist gut. Wave0000
Gruß Elke
PS Muliparty auf der Messe! Fdancing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beitrge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 21:28    Titel: Mulis auf der "Pferd"   Antworten mit Zitat

Hallo,

die Organisation der Messe ist etwas chaotisch, aber zwei meiner Tiere sind auf der Messe.
Ihr findet uns im Bereich Wanderreiten. Lächeln
Lukas ist wahrscheinlich nicht zu überhören. So richtig glücklich ist er nicht ohne die Herde. Worried1
Mal sehen wieviel Muli- und Eselinteressierte vorbeikommen.

Grüße
Julia

www.maultier-trail.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beitrge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:41    Titel: Re: Mulis auf der "Pferd"   Antworten mit Zitat

Julia hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen wieviel Muli- und Eselinteressierte vorbeikommen.

Zwei davon waren heute auf jeden Fall wir. Lächeln War schön Julia und Ihre Mulis mal live zu treffen (und Lukas hat man gar nicht gehört, die beiden haben das mit dem Besucherandrang sehr gut gehandhabt!), das nächste Mal wird das wohl direkt auf der Alb sein, dann aber ohne Messebetrieb im Hintergrund! Julias Stand war ziemlich gut besucht und ich hatte den Eindruck, dass die beiden Mulis über die Tage verteilt ausreichend Streichelrationen abbekommen haben. Lächeln

Ich habe ganz gut eingekauft, heim gekommen bin ich mit einer neuen Longierpeitsche, einem Lammfell-Sattelbezug (wichtig für den kommenden Winter, brr...) und einer Packung Kanne Energiebarren. Ansonsten gab es (sehr!) viel für den Hund, (sehr) viele Menschen (mit und ohne Hund), Minimum 10 Hundefriseure die nonstop Pudel frisiert haben und eine große Anzahl an Rassekatzen, die mehr oder weniger zufrieden in ihren Käfigen vor sich hin geschlafen haben.

Die andere Elke und Beate habe ich leider nicht getroffen - aber vielleicht beim nächsten Mal! Lächeln

Viele Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beitrge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 08:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir waren auch da- und was mich ganz besonders gefreut hat ist, daß unser Klemens total auf die netten Mulis abgefahren ist!! Er hat ja mitbekommen, dass ich eventuell ein Muli "produzieren" will und fragt nun immer wieder mal, wann wir unsere Stute zum Esel fahren. Über seine Reaktion auf die Alb- Mulis in Stuttgart war ich echt überrascht und wie gesagt sehr erfreut! Waren aber auch 2 liebe Tiere- die haben die Streicheleinheiten der Kinder genossen- ebenso wie die Esel in der anderen Halle.
Ich wollte nicht stören- J.K. war in ein intensives Gespräch vertieft, sonst hätte ich mich zu erkennen gegeben.... nächstes mal!

Gruß
SCHORSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft fr das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum