Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff fr Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

kathrins vorstellung   

 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beitrge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 01:19    Titel: stellt Ech mal vor- ich stell mich mal vor!   Antworten mit Zitat

Äh, ja, da gebe ich nun schon so lange meinen Senf dazu und habe mich noch nie vorgestellt! Das hier war mein erstes Forum und ich wusste gar nicht so richtig, wie ´man das so macht in so seinem Forum´. Naja, mittlerweile kennt ihr mich ja eigentlich schon,aber vielleicht trotzdem noch kurz:
Ich habe so einige tierische Mitbewohner verschiedenster Arten, eigentlich alles außer Kühe und Schafe an Haustierarten Zunge rausstrecken . Richtig Fan aber bin ich von den Mulis. Habe 2 Eselchen ( Hausesel) und 4 Mulis verschiedener Größe. Angefangen hat es mit meiner Marlene, Marlene Friedrich- Ferrari ( letzteres als Hinweis zu ihrer PS- Zahl), Shettymuli. Einst standen 2 Mulifohlen in der Zeitung für je 150,- DM inkl. Equidenpass. Und da ich schon länger mal wissen wollte, wie Mulis so sind, bin ich hingefahren. Da waren 2, ein ganz braves Welshponymuli und ein halbwildes Shettymuli. Nach langem überlegen....bin ich dann mit dem kleinen Wildfang nach Hause gefahren. Marlene war früher ein echter Punk (mittlerweile ist sie fast erschreckend brav! eek! ). Sie wurde von einem Fahrausbilder eingefahren und ich habe dort mein Fahrabzeichen gemacht. Endlich war der Traum des Kutschefahrens in Erfüllung gegangen, der vorher immer an dies und das gescheitert war.
Naja, und dann suchte ich ein 2. Fahrmuli. Auf dieser Suche begenete ich Luigi. Gleichzeitig aber auch Mulani, die hier auf der Ecke zu verkaufen war und die ich eigentlich NICHT haben wollte. Aber ich telefonierte mal so mit der Vekäuferin, sie war nett und suchte dringend zumindest für ihren Urlaub jemand, wo das Tierchen bleiben konnte (hatte vorher eine Hufrehe gehabt, also nix für die Weide). Naja, kam sie so lange halt zu mir...und ist dann doch gleich hier geblieben. So waren es plötzlich gleich 3 Mulis, obwohl sie leider alle nicht zusammen vor die Kutsche passen, da doch zu verschieden Bangheae . Hm! Doch zu wenig informiert. Aber am liebsten marschiere ich ja auch mit ihnen los! Dann ist da noch Fernando aus Andalusien, der meinen Traum des Reitens und kraftvollen Ziehens füllen soll. Aber da müssen noch Hindernisse aus dem Weg...
Ich habe ein großes Grundstück und bin begeisterte Gartentante. Also wenn ich das sonst nicht so mit stolz habe, mein Garten ist schon echt toll geworden! (kommt´s gucken!)
Und wer noch Fotos von den anderen Tieren sehen möchte oder mehr über mein kleines Paradies wissen möchte, meinen Hof * Lütt Eden*, der schaue mal hier vorbei: www.luett-eden.de
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beitrge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Kathrin,
Herzlich Willkommen bei uns!
Lieber spät als gar nicht! Wave0000
Weiterhin viel Spaß beim Wissen- und Erfahrungsaustausch mir uns.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beitrge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 21:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Wow Kathrin,

ich bin beeindruckt, toller Hof! Schade dass Ihr gar weit weg seit, sonst würde ich mal vorbei kommen. Lächeln

Viele Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft fr das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum